PORSCHE 991 GT2 RS CHECK mit Hamid Mossadegh | Wie fährt er sich denn? Fahr doch


Lenny Tube
Lenny Tube

Wie heißt das Lied das ab 0:08 gespielt wird? Finde des Mega nice genauso wie der Carporn

Vor 8 Stunden
Maurizio Arrivabene
Maurizio Arrivabene

5:59 einma in zeitlupe anschauen bitte. Danach dann abschalten, danke

Vor 18 Stunden
OGsince The90's
OGsince The90's

Weissach sind nicht alle rot von innen

Vor Tag
Talentfrei61 TV
Talentfrei61 TV

Du hast keine Ahnung, der Gt2 Rs macht alles nieder auf der Straße, vorausgesetzt der richtige Fahrer sitz am Steuer

Vor Tag
Fastlife
Fastlife

Das Auto von denen wird nur oberflächlich beurteilt. Die wissen glaube ich nicht was die da unterm arsch haben. Dieser hamid steht wahrscheinlich mehr auf prestige da macht ein Italiener natürlich mehr her. Beim GT2 RS geht es hauptsächlich ums funktionieren und abliefern.

Vor Tag
Andreas B
Andreas B

Der Fahrer redet und kreischt wie ne F...e!

Vor 2 Tage
Funemployed
Funemployed

Komme aus der Schweiz. Kann den 2RS nicht mehr sehen. Hatte nun selbst vom Turbo über 3RS und R Alles, aber dieses Auto finde ich eine Vollverarsche. 423’000 Franken für ein nicht limitiertes Auto, mal abgesehen, dass ein Porsche das nicht kosten sollte.

Vor 2 Tage
Lukas Haasler
Lukas Haasler

Funemployed in Zürich fahren die wie Golfs herum, hat dort jeder einen?!

Vor 19 Stunden
Danilo Kopp
Danilo Kopp

Wie kann man so einen Mist erzählen. Als Hecktriebler so eine Traktion, mit warmen Reifen, sucht man vergebens. AAAAAAber eine Testfahrt mit 700PS und dann NUR in der Stadt, mit Halbgas. Was soll man da denn von der sportlichkeit und dem Feeling mitbekommen????

Vor 3 Tage
Max Moritz
Max Moritz

Ohne die Assimusik wäre das Video top.

Vor 3 Tage
Alex Galanis
Alex Galanis

Hamid fährt Gt2 und Thomas Golf 1.6 Diesel. 🤔

Vor 3 Tage
Maik Mlc
Maik Mlc

was für ein spasssssssssssst.....total uncool der moderator

Vor 3 Tage
Krusty0782
Krusty0782

Was ein Dreckschwätzer. Wo sind die Nordschleifenrekorde von seinen Vergleichsautos?!

Vor 4 Tage
Alfred E. Neumann
Alfred E. Neumann

Aus. die Mücke geht ,or auf dem Sack

Vor 4 Tage
LMP3
LMP3

Fucking black guy in a Porsche, hang your head in shame

Vor 5 Tage
Sven S.
Sven S.

Der Typ scheint wenig Ahnung vom GT2RS zu haben. Das Heck bleibt immer stabil wenn Reifen warm, da bricht garnix aus, egal wie sehr man drauflatscht.

Vor 5 Tage
Sven S.
Sven S.

Bekloppte musikalische Untermalung

Vor 5 Tage
twiti111
twiti111

Selten so einen Unsinn gesehen... Nach 3 Runden Wasser auffüllen.... Pista und 720S sind schneller zu fahren, dass ich nicht lache....

Vor 5 Tage
Dr. Me
Dr. Me

Porsche mag wohl höhenverstellbare Sitze haben, ich habe aber eine beheizte Toilette und, ich sitz gerade drauf :-) ahhhhh

Vor 6 Tage
Armin Luani
Armin Luani

der dunkle typ links ist mit Sicherheit schwul und hat keine Ahnung

Vor 6 Tage
Yannick Herzberg
Yannick Herzberg

Fahrt doch mal nie runde auf der Autobahn!...kommt am besten in Scharbeutz vorbei :D

Vor 7 Tage
Sascha Maas
Sascha Maas

Fahr die Reifen warm dann hast du auch traktion,wenn ich so eine scheisse höre was er da erzählt

Vor 7 Tage
Toni S
Toni S

Er kann nur die Ausstattungsliste runter rattern und das war's. Von der Technik her hat er null Schimmer.👎🤮

Vor 9 Tage
Maurizio Arrivabene
Maurizio Arrivabene

"Null"...ok :)

Vor 18 Stunden
Bernd Klüver
Bernd Klüver

Das Teil ist so geil, dass mir einfach die Worte fehlen. Der Sound bei Volllast ist soooo gut. Besser als Mclaren, Ferrari oder Lamborghini. Aber das ein Porsche schlechter in der Kurve liegt als ein Ferrari glaubt höchstens meine Oma. 😎

Vor 9 Tage
Lukas Haasler
Lukas Haasler

Bernd Klüver Sound besser als welche Ferrari?

Vor 19 Stunden
brunner patrick
brunner patrick

Tolles Video... Etwas zum fahrverhalten, mit kalten reifen am anfang war klar das er unruhig ist was er spaeter nicht war...

Vor 9 Tage
giro rsw
giro rsw

Was Hamid hier sagt beim Vergleich 720S, 488 Pista zum GT2 in Sachen Fahrperformance möcht ich mal , wenn ein „Neutraler“ Top Autofahrer testet, hören. ( nicht Walter Röhrl = Porsche)

Vor 9 Tage
Benedict .h
Benedict .h

Also ich hatte bis her leider nicht die Möglichkeit GT2 RS zu fahren aber mein Vater hat ein Turbo s und ich bin noch nie so ein perfektes Auto gefahren deswegen glaube ich niemals das ein Ferrari oder ein McLaren in den Kurven mithält, aber naja jede Marke hat ihre Vorteile und Nachteile, und außerdem die Reifen waren kalt und draußen auch kein Wunder das die Reifen durchdrehen

Vor 9 Tage
T J
T J

+Benedict .h Ich glaube sogar das ein gt2 rs insgesamt, bei einem könner, sogar der schnellste von den 3 genannten ist. Aber wie gesagt, ich habe den ferrari und den McLaren auch nicht mit einem Turbo (s) verglichen, ein Normalbürger ist vielleicht sogar mit einem Turbo am schnellsten, alleine durch den Allradantrieb und die Abstimmung erweckt er mit Sicherheit sehr viel Vertrauen. ist einfach ein anderes Auto.

Vor 2 Tage
Benedict .h
Benedict .h

T J sorry habe mich falsch ausgedrückt ich wollte sagen das ein Ferrari oder ein McLaren nicht hinter einem GT2 RS hinterher kommt

Vor 2 Tage
T J
T J

ja , ein Turbo ist wahrscheinlich das perfekte Sportcoupe, gegenüber einem Gt2, oder mc laren und ferrari pista hätte er aber auf der Rennstrecke keine Chance. dafür ist er aber auch nicht gebaut worden. Ein Porsche Turbo ist eher der Wagen mit dem man zur Rennstrecke fährt, nicht auf der Rennstrecke.

Vor 2 Tage
Jürgen
Jürgen

Hamid und Gerrit..... Traumpaar! Alle beide sehr sympathisch und spaßig bei der Arbeit. Da merkt man das Ihr beiden Spaß habt, Bitte mehr von solchen "normalo" Autos.  :-)

Vor 9 Tage
Filippo Cali
Filippo Cali

Ferrari 488gtb pista wäre mal ccol zu testen...

Vor 9 Tage
L. Preßer
L. Preßer

Der Hamid ist korrekt. Der andere Typ nervt übertrieben. Junge, verhalt dich mal wie ein Mann.

Vor 9 Tage
Buecherwurm1974
Buecherwurm1974

Unpraktisch, teuer, nicht mehr zeitgemäß.

Vor 9 Tage
MrLeckmiamosch
MrLeckmiamosch

Video finde ich nicht so toll, langweilig und keine Action, Schade! Aber Tolles Auto!.

Vor 9 Tage
JACK
JACK

Gruß aus Zuffenhausen 💪🏻

Vor 9 Tage
Uwe Klesper
Uwe Klesper

Wäre besser Hamid gefahren er ist natürlicher und super sympathisch der andere ist übertrieben künstlich das muss man nicht haben

Vor 9 Tage
MrDizzle89
MrDizzle89

Mehr Abos für den Mann!!

Vor 10 Tage
Paul Mauer
Paul Mauer

Ich wart noch auf nen Test mit nem Kia Picanto.

Vor 10 Tage
Bilal bo
Bilal bo

Wahrscheinlich ist ein gt3 für die Landstraße AAAAAAAAALLLES KLAR MAN

Vor 10 Tage
Frank the Tank
Frank the Tank

Immer diese scheiß Musik 🤮

Vor 10 Tage
Donald Kack
Donald Kack

Ich glaube Hamid hat null Ahnung wenn er sagt, dass ein 720s und ein Pista besser in der Kurve liegt. Die Traktion mit nur Heckantrieb gibts so in keinem anderen Auto. Ich verweise hier noch einmal auf die 6:44 auf dem NR.

Vor 10 Tage
Maurizio Arrivabene
Maurizio Arrivabene

Alle drei schon gefahren?

Vor 18 Stunden
Rudi Ausbuddeln
Rudi Ausbuddeln

Der GT2RS war auf dem Contidrom eine Sekunde schneller als die Corvette Z06. Die ZR1 sowie 720S und Pista fahren der Kiste um die Ohren. Lachhaft.

Vor Tag
GymSquadNutrition
GymSquadNutrition

Und ihr habt alle gefahren ? Wenn seine seine Meinung ist Jungs lasst ihn doch 😂

Vor 2 Tage
Razor46
Razor46

T J ja richtig. aber den unterschied merkt der hamed auch nicht, wenn er von seinem haus zur firma fährt und an 5 ampeln im stau steht. bzw hat da bei den ampelatarts der 11er vllt sogar vorteile. aber allgemein ist mittelmotorkonzept natürlich vorteilhafter

Vor 3 Tage
T J
T J

+Razor46 ich glaube einfach, dass jeder normalo mit einem Mc laren immer schneller unterwegs ist, der wagen ist super ausbalanciert und auch noch ca. 200 Kilo leichter. das Porsche es überhaupt immer wieder schafft, ein Auto, was von der Konzeption her über 50 jahre alt ist, so weiter zu entwickeln , dass es sich in dieser Top-Liga bewegt, spricht für ingineurskunst.

Vor 3 Tage
Phil's Carblog
Phil's Carblog

Super Qualität, hat mir sehr gut gefallen👍🏻

Vor 10 Tage
wtf brd
wtf brd

Hamid ist ein Cooler Typ, der Fahrer ist ein noob und verhält sich viel zu aufgesetzt.

Vor 10 Tage
planet wissen
planet wissen

Wie ein Kind eben. Finde den recht erschreckend. Fährt wohl irgendwie Neu-Fahrzeuge. Wie so einer an den Job kommt, sehr seltsam. Nervend.

Vor 10 Tage
Martin Pichler
Martin Pichler

Aber der Ferrari und der McLaren fallen bald auseinander, wenn man sie öfter benutzt. Der Porsche nicht.

Vor 10 Tage
T J
T J

+Ahmed d Könnte passen, die ständigen gangwechsel ohne zugkraftunterbrechung , da treten schon ziemliche Kräfte auf

Vor 14 Stunden
Ahmed d
Ahmed d

Getriebe ist das größte problem und gibt bei solchen autos am schnellsten nach

Vor 15 Stunden
T J
T J

interessante Frage. Mich würde auch mal interessieren, wenn man die diese Supersportwagen mal 50 Runden nonstop unter Vollast über den Ring scheuchen würde. Wobei ich nicht glaube das die Motoren in die knie gehen. Wie die fahrwerkskomponenten, bremsen und vor allem die Elektronik reagieren ? das wäre wirklich spannend.

Vor 2 Tage
Max Moritz
Max Moritz

Auch wenn das vielleicht keiner macht ,aber ich glaube der Porsche würde einen 100.000 km Test überstehen. Ein Ferrari macht bestimmt bei 50.000 schlapp.

Vor 3 Tage
Chris Richter
Chris Richter

er meinte das man beim porsche fahren können muss. als laie ist der gt2 rs zu anspruchsvoll am limit zu fahren. nordschleife rundenzeiten zeigen ja welche autos die beste performance haben. außerdem muss der gt2 rs warm gefahren werden um max. grip aufzubauen. bei solch einer kaffeefahrt unmöglich die semi slick reifen auf temperatur zu bringen.

Vor 9 Tage
Privat Priat
Privat Priat

Endlich deckt jemand auf wie perfekt Porsche wirklich ist! VAG ist nur mit ihrem Marketing perfekt!

Vor 10 Tage
Privat Priat
Privat Priat

+Lukas Haasler weil die es nicht nötig haben.. Wozu auch.. Die wissen wie man Motoren baut.. Können auch schnell, wenn sie wollen..

Vor 18 Stunden
Lukas Haasler
Lukas Haasler

Captain0711 Ferrari juckt irgendwie nicht die Nordschleife. Haben noch kein Auto außer manchmal früher hingeschickt, machen nur auf Monza Rekorde.

Vor 19 Stunden
Captain0711
Captain0711

Carbols Rider Der soll erstmal ne anständige Rundenzeit auf der Nordschleife fahren, dann reden wir weiter...

Vor 10 Tage
Carbols Rider
Carbols Rider

Und wieviel besser ein Pista ist😂

Vor 10 Tage
Alexander Leithner
Alexander Leithner

Der eine Typ sieht ja total wie Elias M'barek aus

Vor 10 Tage
Apex Ru
Apex Ru

Ferrari Pista als nächstes wäre mega

Vor 10 Tage
Edward Kondek
Edward Kondek

Geiles video junge Mann gruss aus usa

Vor 10 Tage
Blue Bird VW Käfer Frank Agne
Blue Bird VW Käfer Frank Agne

Sehr geil!!!! Hammid ist auch der top Mann in HH mit top Autos 😀 👍🏻

Vor 10 Tage
gondar82
gondar82

Gerrit ist sowas von unsympathisch, dagegen wirkt Murat Mozzkanak noch fast wie der nette Junge von nebenan..., 😂

Vor 10 Tage
Saul Goodman
Saul Goodman

Och, hast in der Kindheit zu wenig Liebe bekommen, Rassistenbengel?

Vor 10 Tage
Ano Ryujin
Ano Ryujin

Gutes vid

Vor 10 Tage
Audi RS
Audi RS

Ein Geschoss. Das ist echt kein Spielzeug. Mit dem Wagen muss man fahren können.

Vor 10 Tage
Uwe Weih
Uwe Weih

Hab da in Erinnerung (Video oder Testbericht?) das man mit dem Porsche 911 GT2 RS dann eine Spitzenzeit fahren kann, wenn Linie, Bremse und Gas optimal passen, sonst wird das ein heißer Ritt. Der 911 GT3 (RS) ist im Grenzbereich besser zu beherrschen.

Vor 10 Tage
Florian Senf
Florian Senf

Guter carporn

Vor 10 Tage
Race Luky
Race Luky

Klasse, ihr beide seit echt gut drauf und ich freue mich schon auf mehr👍 Sehr sympatisch und der Porsche GT2 RS ist ja sowiso der Wahnsinn👍👍👍

Vor 10 Tage
Duffyduckthebest
Duffyduckthebest

Das Beste, das Porsche in den letzten 5 Jahren gebaut hat??? Komisch, dass man von anderen Leuten immer wieder die Pannen bzw. die Mängel vor Augen geführt bekommt. Nicht mal unter Volllast kann das Teil durchhalten....Jaaa...echte Rennsporttechnik!!

Vor 10 Tage
Benedict .h
Benedict .h

Wenn du nochnie mit einem Porsche GT2 RS gefahren bist solltest du nicht das Fahrzeug schlecht reden

Vor 9 Tage
Diego Delgado
Diego Delgado

Duffyduckthebest Der Skoda deines Vaters ist natürlich besser LOL 😂

Vor 10 Tage
Lukas Django
Lukas Django

14:25 / Apple Care ?

Vor 10 Tage
Luca G
Luca G

Er meinte apple car play

Vor 9 Tage
Tobi Smiley
Tobi Smiley

Hab ich auch nicht verstanden

Vor 10 Tage
MGFirewater
MGFirewater

Netter Smalltalk, Traumwagen, aber bitte nicht diese Gängstermucke. Die passt nicht zu deiner kumpelhaften Art die Autos vorzustellen.

Vor 10 Tage
Leonardos 20wo
Leonardos 20wo

Mega geiles Video 👍👍

Vor 10 Tage
Geter Priffin
Geter Priffin

8:58 wenn das der Schonpiär hört…

Vor 10 Tage
Julian Yasli
Julian Yasli

Brutal 🏎..💨

Vor 10 Tage
Fab B
Fab B

Wie kam es eigentlich dazu, dass du mit Hamid jetzt Videos machen kannst, und er dir die Autos zur Verfügung stellt. Ich finde es gut, wobei mir die BMWs fehlen :)

Vor 10 Tage
Fab B
Fab B

+AMS ROCK das vermute Ich aber auch😁

Vor 10 Tage
AMS ROCK
AMS ROCK

Gute Kontakte zu Grip. 😉

Vor 10 Tage
Delta Exe
Delta Exe

Geiles Video weiter so

Vor 10 Tage
G T
G T

Das Problem mit den Gurten kenn ich natürlich von meinem Ferrari...

Vor 10 Tage
G T
G T

+Uwe Weih vermutlich nicht xD

Vor 10 Tage
Uwe Weih
Uwe Weih

@+G T Dumm nur das wir nie wieder was von Dir hören ob das gehalten hat. :-)

Vor 10 Tage
G T
G T

+M.H.K. danke für den Tipp, werde es zeitnah ausprobieren

Vor 10 Tage
M.H.K.
M.H.K.

Paketband

Vor 10 Tage
G T
G T

+Privat Priat abschneiden und auf der Rennstrecke tesa.

Vor 10 Tage
Mertabi61
Mertabi61

hot

Vor 10 Tage
zValiPlayz YT
zValiPlayz YT

Porsche 911 nicht 991 xD nices video

Vor 10 Tage
Paul Gruber
Paul Gruber

zValiPlayz YT 991 ist die Baureihe;)

Vor 10 Tage
nikelias
nikelias

Wie heißt das Lied aus dem Carporn?

Vor 10 Tage
OnFocus
OnFocus

Bazanji - Fake Friends ✌️😉

Vor 10 Tage
893 yaku
893 yaku

Das rote Auto, dass im Hof steht, was war das bitte?

Vor 10 Tage
Haiko Heidemann
Haiko Heidemann

+MGFirewater aha okay danke für die Info

Vor 10 Tage
MGFirewater
MGFirewater

+Haiko Heidemann es gibt ihn in 2 Versionen. als V12 Sauger mit Allrad und als V8 biturbo, aus dem 488, mit Hinderradantrieb

Vor 10 Tage
Haiko Heidemann
Haiko Heidemann

+893 yaku der GtC 4 Lusso ist der Nachfolger vom FF und hat 610 oder 689 PS und ist ein Sauger wie der FF!!!

Vor 10 Tage
893 yaku
893 yaku

+MGFirewater danke.

Vor 10 Tage
MGFirewater
MGFirewater

Ferrari GTC 4 lussio

Vor 10 Tage
Timophy Cook
Timophy Cook

Schwarzes Alcantara Interieur 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Vor 10 Tage
JonasHxC
JonasHxC

Erst der G63 AMG 6x6 und jetzt ein Porsche GT2 RS. Endlich testest du mal Autos für uns Normalsterbliche!! Diese lächerlichen Peugeot- oder VW-Krücken immer, wer fährt so was bitte? Pffff.... Spaß beiseite, Du und Hamid, und dann noch in so nem geilen Gefährt, eine sehr sehr coole Kombo!!!! 💪

Vor 10 Tage
Uwe Weih
Uwe Weih

Du wolltest ja mal den Seat Leon Cupra testen, wenn es den wieder gibt. :-) Bin auch nicht eingeschnappt wenn da kritische Anmerkungen kommen. Heute haben sich bestimmt einige im Fitness-Studio gewundert, warum ich mehrfach bei diesem und dem Video zum Honda Type-R lachen musste. Hat viel Spaß gemacht das zu gucken. Daumen hoch! Zu Arbeitskollegen sag ich immer das ich auch nur 5,5 Liter/50 km benötige. :-)

Vor 10 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Hahahahaha Danke! Keine Sorgen, die "Krücken" kommen wieder ;DDDD

Vor 10 Tage
Manuel Schrewe
Manuel Schrewe

und dann auch noch vom geilsten dealer in town .......

Vor 10 Tage
Tomred
Tomred

Ich bin 16 und habe einene Monat Praktikum beim Porsche Zentrum Aachen gemacht und durfte in einem 997 gt2rs mitfahren der hat ja schon 620ps und ist Handschalter, dazu war es noch nass und wir hatten sommerreifen drauf, das war schon ein erlebnis was ich nie wieder vergessen werde, da kann ich mir gar nicht vorstellen wie der 991 gt2rs mit dem pdk auf dem Track nach vorne geht. Schönes Video von euch beiden LG Tom

Vor 10 Tage
ASCORA
ASCORA

Komme absolut auch aus der Kaiserstadt

Vor 9 Tage
j h
j h

Aachen beste Stadt ;)

Vor 9 Tage
Fahr doch
Fahr doch

+Tomred Sehr gerne! Ich komme ja ursprünglich aus dem Motorsport und würde sooo gerne wieder Rennautos fahren und testen. Ich muss bloß an welche kommen ;D Die meisten Autos auf unserem Kanal sind Testautos direkt von den Herstellern - Ich müsste dann Privatleute kontaktieren für tracktools ;)

Vor 10 Tage
Tomred
Tomred

Ich würde mich freuen wenn ihr mal das ein oder andere Tracktool auf dem Nürburgring testet :) LG Tom +Fahr doch

Vor 10 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Sehr geil! Ja ich muss echt sagen, dass war krass! Aber der GT2 RS lässt sich super einfach und intuitiv fahren!

Vor 10 Tage
AMS ROCK
AMS ROCK

Jaja klar Gerrit, G63 6x6, Porsch GT2 RS. Was kommt als Nächstes, Lamborghini Aventador SVJ oder Mclaren Senna? Du weißt schon das ich hier nur einen Like Knopf habe? =D

Vor 10 Tage
Fahr doch
Fahr doch

HAHAHAHAHA!! Kannst dich bei Hamid bedanken ;P

Vor 10 Tage

Nächstes Video