Lotus EXIGE 380 | Das Ding ist ein TRACK MONSTER! Fahr doch


Lomasi Nico
Lomasi Nico

Ich fahre seit über 30 Jahren Lotus, aber die Mühle im Video, ist einfach nur eine peinliche Poser Karre. Und bezüglich Sound, klingt wie eine defekte Kreissäge.

Vor 2 Stunden
patrese993
patrese993

Ultimo: 964er mit Cuprohr

Vor 4 Stunden
Nowbody 80
Nowbody 80

Perfektes Vehikel für den Erdinger Landkreis, genialer Kurvenräuber... 😉

Vor 5 Stunden
ParaRacer
ParaRacer

Christbaum Beleuchtung ist aktiv XD

Vor 15 Stunden
Ishmael Bulbulia
Ishmael Bulbulia

The Lotus is nice. Wicked driving and a Great video.

Vor 15 Stunden
NathieBoe
NathieBoe

Lotus bleibt sich wenigstens einigermaßen treu. Hoffentlich wird Lotus nie das Schicksal ereilen wie es bei TVR war. Das waren damals auch absolut kompromisslose Fahrzeuge für die Straße.

Vor 19 Stunden
CainGemer
CainGemer

3:47 beste stelle

Vor 19 Stunden
Timo Beil
Timo Beil

Wenns mich mal wieder alles ankotzt, schau ich mir einfach das Video an, hör den Sound und bin wieder happy! :D Absoluter Traumwagen! Und Respekt wie Robbie den um die Kurven ballert!

Vor Tag
Sandplatzgott96
Sandplatzgott96

Der Typ fährt mega gut! Mega geiles Auto - kranker Sound und eine absolute Fahrmaschine! Wäre ein Traum hier mal mitfahren zu dürfen!

Vor Tag
Moritz 99
Moritz 99

Wie heißt der Kanal von Rob ??

Vor Tag
ShadNorris
ShadNorris

Das Lenkrad ist auf der falschen Seite ^^

Vor Tag
R N B E A S T Z
R N B E A S T Z

Heftiges Video!! Kann man ab Minute 5:33 bis 5:36 ein paar full hd Bilder bekommen? :D

Vor Tag
Jan
Jan

Robby kann echt gut fahren, Respekt

Vor Tag
xXYannuschXx
xXYannuschXx

SOWAS macht Spaß! Und nicht nen Nuckelpinnen Golf R mit 2l Luftpumpe oder nen 2,5t Vorstadtbomber SUV der bei ner Bodenwelle aufsetzt! Ich versteh die heutigen Autokäufer kaum noch, hauptsache die fetteste Karre fahren (im Sinne von Größe), die dann aber im Punkto Fahrleistung und Sportlichkeit unterirdisch abschneidet. Der brandneue BMW M8 verschenkt dank seiner 2t(!) Gewicht jegliches Potenzial und BMW hat dann noch nen Schneid zu behaupten es sein ein "GT Fahrzeug für die Straße"... EDIT: Ich persönlich werde mir wohl nen 2015 Mustang als nächstes Auto kaufen in ein paar Jahren, nix gegen den Lotus, aber ich brauch öfter mal nen 3. oder 4. Sitzplatz und vorallem nen großen Kofferraum für meine Hobbys xD

Vor Tag
Fury
Fury

GT steht, Bzw stand mal, für Grand Tourismo (aus dem Italienischen) oder eben auf englisch wie bereits erwähnt für Grand Tour was soviel heißt wie Lange/Große Fahrt. Das Fahrzeug ist also ehr dazu gedacht, schnell und komfortabel weite Strecken zurückzulegen. Außerdem waren sie schon immer 2 Türer, da sie nie für den Transport von vielen Menschen gedacht waren.

Vor 15 Stunden
Der Notarzt
Der Notarzt

Ich schätze mal ncht jeder will nen Supersportwagen fahren, und auch wenns nen AMG ist, hat auch nicht jeder gleich Lust auf Rennstrecke. Und der 8er war auch schon früher kein "Sportwagen" sondern eben ein Sportcoupe für lange Strecken; ich glaube das GT steht da auch eher für Grand Tour.

Vor 17 Stunden
Niclas Hedler
Niclas Hedler

Wow. Hätte ich noch nie auf dem Schirm das Auto. Klasse Sound! 🔥

Vor Tag
beatjunkies
beatjunkies

abonniert 😍

Vor 2 Tage
Cayman the better Porsche
Cayman the better Porsche

und das mit einem traumhaften Fahrzeuggewicht (200kg leichter als meiner)

Vor 2 Tage
N K
N K

Wieso Leuchtet Check-Engine Motorleuchte?

Vor 2 Tage
robert freytag
robert freytag

Wenig Gewicht ist der Schlüssel zu Spaß und Zeiten. Leider geil.

Vor 2 Tage
KaanEE8
KaanEE8

Geiles ding Was kostet der Spaß Und geiles Video

Vor 2 Tage
Anibal Da Silva Lopes
Anibal Da Silva Lopes

Der Blick vom Fahrer wenn er Konzentriert ist :-) Genial

Vor 3 Tage
Stilianos Nathanailidis
Stilianos Nathanailidis

Mehr Sportwagen braucht kein Mensch.. Wozu 700 .. 800 .. oder gar über 1000 PS? Mehr Fahr-Spass hätte man in diesen extremen PS-Monster nicht.. Und mit dem Geld das man dann spart, könnte man sich locker z.B noch nen KTM X-BOW oder sonst was Krasses in die Garage stellen.. Gute Wahl dieser LOTUS .. Ich hatte mal einen Esprit V8 .. aber im Vergleich zu diesem Exige war meiner (trotz 360 PS und aggressiver Keilform) fast schon brav.. Das ist die ultimative Fahrmaschine! Der EVORA GT430 gefällt mir auch gut ..Lotus ist einfach ne coole Marke .. Die machen (ähnlich wie Morgan) ihr Ding .. und gut is.. Was der Rest macht interessiert die nicht.. Und das ist gut so

Vor 3 Tage
N. W.
N. W.

Kein Lotustest ohne Einstiegstutorial 😁 Die Betonung liegt auf Einstieg

Vor 3 Tage
Helifanatic's
Helifanatic's

echt geil gemacht... kommt symphatisch rüber und der wagen einfach hammer ....drive save !

Vor 3 Tage
Nick Knatterham
Nick Knatterham

10:32 doch es geht noch puristischer

Vor 3 Tage
Alex L
Alex L

Subjektiv bestimmt schnell weil vorallem laut. Aber was sich auf dem Tacho tut sieht mehr nach knapp über 300PS als fast 400PS aus.

Vor 3 Tage
Leon S
Leon S

HRE ❤️

Vor 3 Tage
Thomas Autark Ladegeräte
Thomas Autark Ladegeräte

Sorry aber das ist ein Scheißhaus aus den 80igern.

Vor 3 Tage
Monarch
Monarch

Habe den Fahrer schon mal auf ner Raststätte auf der A8 getroffen! Mega sympathischer Typ und tolles Auto!

Vor 3 Tage
Yoda1285
Yoda1285

Müssen die ganzen Warnleuchten an sein bei dem Auto? Habt ihr nichts zu gesagt in dem Video. Was war da los?

Vor 3 Tage
Fury
Fury

+TheMadRat Bei dem gezeigtem Fahrzeug leuchten die Gurtkontrollleuchte, Reifendruck und MIL. Die Gurtkontrollleuchte lässt sich darauf zurückführen, dass nicht die serienmäßigen Gurte benutzt werden, diese also nicht im Gurtschloss sind und das Fahrzeug somit denkt, dass man unangeschnallt ist. Die Reifendruckkontrolle lässt sich auf die Semi-Slicks zurückführen, welche mit weniger Luftdruck gefahren werden als normale Reifen. Man könnte den Reifendruck "resetten", wird wohl vergessen worden sein, oder der Luftdruck wurde erst kurz vor der Fahrt abermals abgesengt. Die leuchtende MIL ist ne andere Sache, ich allerdings schätze, dass das Fahrzeug 2 -3 motortechnische Veränderungen hat, welche dazu führen, dass die MIL leuchtet. Schlimm ist es bei der MIL auch erst wenn sie blinkt.... Ist also alles nicht so dramatisch.

Vor 15 Stunden
TheMadRat
TheMadRat

das ist normal bei den Engländern - Hat meiner auch (Exige Cup 260) , muss man einfach gekonnt ignorieren

Vor Tag
christian seebach
christian seebach

Mir geht es einfach mega auf den Sack, dass auch Ihr Helden Euer Kennzeichen nicht ordentlich montiert. Im Zweifel baut Ihr kacke und keiner konnte das Kennzeichen hinter der Frontscheibe sehen, was ja von Euch ***gar nicht beabsichtigt*** war. Wenn Ihr schon heizt wie die Teenager, dann habt wenigstens die Eier und macht es mit Kennzeichen. Der Punkt und die 40 Euro werden Euch ja eh nicht kratzen.

Vor 3 Tage
HeelandToe.Blog
HeelandToe.Blog

christian seebach Würde sogar angehalten und es wurde nichts gesagt.

Vor 3 Tage
hitting_the_ apex
hitting_the_ apex

Sehr geiles Video. Ich habe eine Elise in der Garage und gerade total Bock aufs Fahren bekommen.

Vor 3 Tage
이지헌
이지헌

It's like a Crazy hot wheel :)

Vor 3 Tage
Lexdunet
Lexdunet

Miam miam trop fort ...

Vor 4 Tage
Josef Kocag
Josef Kocag

Ich glaube das es ein toyota camry motor v6 ist Und hauptsache in der neuen supra kommt ein bmw motor

Vor 4 Tage
Josef Kocag
Josef Kocag

Ein alfa romeo 4c ist dem zum Frühstück

Vor 4 Tage
bismarck61
bismarck61

Und jetzt den 430 zum Vergleich hinterher .

Vor 4 Tage
Thorsten Truth
Thorsten Truth

Gewicht? 0-100? 100-200? Wo sind die technischen Infos in dem Video ?

Vor 4 Tage
André Dietze
André Dietze

+Fury aber um zu wissen ob man sich das Fahrzeug leisten kann muss man ja ungefähr nen Preis haben. Je nach Model und Umbau liegen da Welten dazwischen. Aber bei dem Rest geb ich dir recht.

Vor 15 Stunden
Fury
Fury

Wen interessiert denn der Preis und die Null auf 100 Zeit. Entweder kann man sich so ein Fahrzeug leisten oder nicht. Das weiß man ganz grob. Null auf 100 ist komplett irrelevant, da man hier weder im Alltag noch auf der Rennstrecke eine gute Zeit benötig. 80 -120 oder 100 -160 wären viel interessanter und aufschlussreicher.

Vor 15 Stunden
Käikkönen
Käikkönen

+André Dietze kann man, klar. Aber das ist echt nicht das, was ich von diesem Kanal erwarte. Die Leute, für die der Preis wichtig ist, fragen den sowieso beim Vertrieb an und nicht auf YouTube 😅

Vor 2 Tage
André Dietze
André Dietze

+Käikkönen aber wenn man das Auto vorstellt und testet kann man schon mal eins zwei Sätze zu den technischen Daten, Preis usw sagen

Vor 2 Tage
Käikkönen
Käikkönen

0-100 sind keine technischen Infos, sondern Fahrleistungen. Technische Infos erhält man überall zum nachlesen. Sound kann man leider nur hören, Emotionen nur hören und sehen. Darum geht's hier.

Vor 3 Tage
Alexander Jordanov
Alexander Jordanov

Intersting Fact @2.49 Der Scheibenwischer Schalter sieht aus wie der von einem Opel Astra aus 1997 :D sonst ein geiles Auto eig.

Vor 4 Tage
Josef Kocag
Josef Kocag

Wenn interessiert das ? Dieser sound ist porno

Vor 4 Tage
steel234vectra
steel234vectra

Cooles Auto, aber hats 30 € für ne Runde Nordschleife oder Hockenheim kleine Runde nicht gereicht oder wat? Auf der Landstraße im öffentlichen StV hacken, tztz, wie unprofessionell.

Vor 5 Tage
HeelandToe.Blog
HeelandToe.Blog

Kaum rentabel von München so weit zu fahren für das bisschen fahren/filme. Es wurde nicht am Limit gefahren. Dort wo es mal etwas quer geht oder etwas gehackt wird gefährden wir keine anderen menschen.

Vor 4 Tage
Josef Kocag
Josef Kocag

+steel234vectra klingt interressant 🤔

Vor 4 Tage
steel234vectra
steel234vectra

+Josef Kocag nicht täuschen lassen vom Profl- ich habe gar keinen Opel ;)

Vor 4 Tage
Josef Kocag
Josef Kocag

Ein opelaner

Vor 4 Tage
Dortmunder Jung
Dortmunder Jung

Hab den Evora ist nicht ganz so leicht und puristisch aber mach sau Spaß mit ihm zu Fahren, hab dafür mein Porsche verkauft da die an jeder Ecke rum stehen. Und der Sound ist so geil wollte die ersten Tage garnicht mehr aussteigen😁. Und dein Video ist echt super 👍.

Vor 5 Tage
Ralf Esser
Ralf Esser

Lieber einen Lotus fahren als Lambo träumen.

Vor 5 Tage
Sebastian Signer
Sebastian Signer

Schönes Auto...aber Junge, Deine Warnleuchten leuchten wie ein Weihnachtsbaum!!

Vor 5 Tage
MathisMaS
MathisMaS

eines der geilsten videos (und autos) die ich je gesehen habe. top fahrer

Vor 5 Tage
Paul Mauer
Paul Mauer

Der hält doch kein Jahr...fällt dann auseinander .

Vor 5 Tage
Josef Kocag
Josef Kocag

Wiso das ist kein Corsa Dem man die ganze zeit im begrenzer tretet Das ist ein rennwagen, Du wirst es nicht glauben er ist dafür gebaut worden

Vor 4 Tage
Christian Groiß
Christian Groiß

Chillig ein Erdinger kann nicht zu weit weg wohnen von dir

Vor 5 Tage
Alfo 4C
Alfo 4C

Für den Sound beneide ich jeden Exige V6 fahren. Einfach mega auch wenns auf vielen Tracks zuviel ist.

Vor 5 Tage
Josef Kocag
Josef Kocag

Der 4c ist das bessere auto Der 4c klingt auch geil. Brauchst auch ne downpipe Mit sportkat und offenen luftfilter Das ist nochmal ein Unterschied Und am besten noch die schubabschaltung deaktivieren

Vor 4 Tage
Die Currywurst 00
Die Currywurst 00

Danke für dieses mega Auto! Wo sind die Lotuse den preislich gelistet? Danke für eure Antwort

Vor 5 Tage
Odin
Odin

Wäre jetzt nicht mein traumauto aber trotzdem sehr cool

Vor 5 Tage
Winfried Beuse
Winfried Beuse

Geile Kiste, aber im Fahrzeugschein sollte ein Organspender Ausweis includiert sein

Vor 5 Tage
RB
RB

Warum ?

Vor 2 Tage
hoffixbox
hoffixbox

Was für ein Biest und was für ein großartiges Video :)

Vor 5 Tage
nxt mehdi
nxt mehdi

Könnt ihr mich im F&A grüßen? Finde euren Kanal echt geil!

Vor 5 Tage
andreas schäffler
andreas schäffler

Mehr Lotus Videos bitte! Bekommt man sofort Lust loszufahren

Vor 6 Tage
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Und dank Toyota Technik sogar zuverlässig.

Vor 6 Tage
Hannes XG
Hannes XG

Also das Toyota Getriebe macht ordentlich Probleme

Vor 20 Stunden
Vedat
Vedat

Auto und Video, Geil!

Vor 6 Tage
Hugo Boss
Hugo Boss

Einfach nur ein geiles Auto, aber da braucht man schon dicke Eier, da wickelt man sich sehr schnell mal um ein Baum beim Exige

Vor 6 Tage
Max S
Max S

Was eine geile Rennsemmel

Vor 6 Tage
Lars Stark
Lars Stark

Wieviel Kästen Bier bekomm ich da rein???

Vor 6 Tage
Steffen kawa
Steffen kawa

1 auf den Beifahrersitz und 2 halbe in den Kofferraum.^^ Kofferaum ist zudem heiß da der Motor hinten ist.

Vor 5 Tage
Sinex
Sinex

Unterschätzter Kanal , ihr habt viel mehr Abonnenten verdient

Vor 6 Tage
WaveCeptor
WaveCeptor

Ich wollte unter das GT2 RS Video schreiben, dass ihr mal einen richtigen Sportwagen fahren sollt. Habs aber nicht gemacht und wie ich sehe wäre das auch gar nicht nötig gewesen. So ein Lotus Exige steht bei mir schon länger auf dem Schirm. Ich habe keinen Bock mehr auf diese fetten, übergewichtigen Autos mit (DKG)Langweiler-Getriebe und 4 Zylinder. Die Exige ist das ulitmative Fahrerauto mit allem was man braucht und vorallem nicht braucht. Vielleicht werde ich mir diesen Traum(wagen) mal erfüllen. Achja, und ich komme auch aus der Gegend und kenne die meisten Strecken die ihr fahrt auch. Ist lustig die Straße für ein, zwei Sekunden zu sehen und sofort zu wissen wo ihr gefahren seid. Die Strecke Perchting-Drößling ist schon echt nicht schlecht :)

Vor 6 Tage
WaveCeptor
WaveCeptor

+HeelandToe.Blog Hehehe, ja eine kleine Welt. Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen, als das Video von deinem Tracktool in meinen Videoempfehlungen erschienen ist und ich direkt das Starnberger Kennzeichen gesehen habe :D (hatte bis dato von dir und dem Kanal "Fahr doch" nichts gewusst). Leider bin ich nicht reich und kann mir so einen Lotus wie ich in gern haben würde (Gen3 mit V6) nicht leisten. Aber mal schauen was die nächsten Jahre so bringen werden. Vielleicht ergibt sich ja eine Chance. BTW: Den Simon von Laptime kenn ich auch. Von ihm habe ich meine Pole Position :) Zum Thema kleine Welt. @Rarawer @ Max Müller Danke euch :)

Vor 5 Tage
HeelandToe.Blog
HeelandToe.Blog

Ahhh - du bist mir mal entgegen gekommen zwischen Andechs und Machtlfing! Letzendlich ist es doch eine kleine Welt... Ich kann dir nur den Lotus empfehlen. Hatte das Auto übers Wochenende und habe sofort gesagt: hätte ich das Geld würde er mir gehören. (Genau der steht übrigens momentan zum Verkauf).

Vor 5 Tage
Max Müller
Max Müller

Tu es, es lohnt sich. Das ist was ganz anderes als dein (auch flotter) AMG. Auch die 4 Zylinderversionen (Elise oder Serie 2 Exige) bereits. Das Gefühl ist unbeschreiblich.

Vor 5 Tage
Rarawer
Rarawer

Wenn ihn dir leisten kannst, mach es ! Ich gönn es dir !

Vor 6 Tage
HEMI V8-95
HEMI V8-95

Der Lotus ist ja mal ein Kracher 😍 Sowas würde ich mir jeden Lamborghinin, Ferrari usw. vorziehen. Echt ein Traum.

Vor 6 Tage
RacingWespe
RacingWespe

Top Auto macht mega Spass...

Vor 6 Tage
Quickmix
Quickmix

Monster Video :)

Vor 6 Tage
Samoth Emanon
Samoth Emanon

Schöne Ansage an alle AMG-Poser, die meinen, einen Sportwagen zu fahren.

Vor 6 Tage
John Maze
John Maze

+DerMieseJunge hole ich mir für die hälfte ne ZR1 die noch weniger wiegt als die 1555kg schwere kacke von AMG xD dazu sind 770ps gegen haufen kacke von 550ps anzutreten toll....

Vor Tag
TheAnvil1971
TheAnvil1971

+DerMieseJunge Never ever. Mit dem Lotus fährst Du Kreise um die Karre. Nur auf gerader Strecke auf der Autobahn wäre es anders.

Vor Tag
RB
RB

+Samoth Emanon Weit weg wenn man evtl ein Chiron SLS AMG etc ja da schon aber wir reden von einen Auto unter 100.000 Euro und so ein Sportwagen ist bei den meisten ein Schönwetter Wochenend Auto da wäre dann in der Theorie ein C63 AMG um das selbe Geld auch ein Hypercar ( was ja nicht richtig ist :D )

Vor 2 Tage
Samoth Emanon
Samoth Emanon

RB Werden diese sogenannten Hypercars überhaupt ernsthaft als „Auto“ genutzt? Die meisten verstauben doch als Wertanlage oder fahren nur zu irgendwelchen Protzveranstaltungen.

Vor 2 Tage
RB
RB

Man muss den Preis auch noch mit einbeziehen also die ganzen Hypercars können da Einpacken :) alles über 100k vorallem braucht man nicht so viele PS wenn man auf das Gewicht schaut und Landstraße wichtig ist :D

Vor 2 Tage
DeenOProductions
DeenOProductions

Das Teil würde ich jeden Lambo da draußen vorziehen. Ja sogar die verrückten Twin Turbo Umbauten. Ich vermute man hört als Insasse den Kompressor deutlich besser als ein Zuschauer? Ich mein ich konnte ihn einmal hören.

Vor 6 Tage
Leon Forstmann
Leon Forstmann

+TheMadRat wem widersprechen?

Vor Tag
TheMadRat
TheMadRat

nein, da muss ich dir widersprechen - Lotus = Gokart

Vor Tag
Leon Forstmann
Leon Forstmann

Wenn ich die Kohle für ein TT-Lambo hätte, würde ich mir auch einen Lotus und einen RS6 holen und noch ganz viele anderen. Fahrspaß kann man in nem Lambo genauso haben, wie in nem Lotus. In dem Lotus muss man halt richtig arbeiten.

Vor Tag
Nico E
Nico E

Der Sound ist brutal 😍

Vor 6 Tage
Laptime-Performance
Laptime-Performance

Super Video! Sau stark gemacht!

Vor 6 Tage
Feuer&Autos
Feuer&Autos

Kleine Frage: Machst du YouTube jetzt beruflich?

Vor 6 Tage
Feuer&Autos
Feuer&Autos

Okay 👍👍Ich mache ja auch was mit Autos auf meinem YouTube Account 👍👍

Vor 5 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Morgen kommt ein Q&A - Da beantworte ich das genauer!

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Noch nicht ganz ;D

Vor 6 Tage
Feuer&Autos
Feuer&Autos

Cooles Video!!!

Vor 6 Tage
Chris
Chris

Geeeeiles Video und Auto👍🏼 Fahr Doch-Bester kanal😋

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Danke Chris!!

Vor 6 Tage
Wouty Wotan
Wouty Wotan

Geile Kiste und geiles Video!

Vor 6 Tage
Mxrvinh_
Mxrvinh_

Dieser sound einfach heftig ♥😍

Vor 6 Tage
RichiLF
RichiLF

Was ein geiles Video ... sehr cool !

Vor 6 Tage
Durbomat
Durbomat

Motorkontrolleuchte ist an

Vor 6 Tage
RoterFred
RoterFred

+Laptime-Performance Na klar hahaha

Vor 6 Tage
Laptime-Performance
Laptime-Performance

Das is ein Lotus.. Das MUSS leuchten... ;D

Vor 6 Tage
Durbomat
Durbomat

Vielleicht ja wegen der downpipe oder irgendnem Sensor

Vor 6 Tage
RoterFred
RoterFred

Stimmt Motorkontolle ist an aber auch der Reifendruck stimmt nicht und eine Lampe leuchtet ROT!!!! aber wir fahren mal so 270. Wird schon nix sein. Aber ansonsten Geiles Auto.

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Ist ein Rennauto.. ;)

Vor 6 Tage
racerrolf
racerrolf

einfach geil das teil

Vor 6 Tage
Trackliner
Trackliner

DAS nenn ich mal next level... Hammer. 🤯

Vor 6 Tage
Robert Matijevic
Robert Matijevic

Die erste Minute war soo geil🤣🤣🤣weiter so bei Fahr doch. Geilster Kanal.😁

Vor 6 Tage
Robert Matijevic
Robert Matijevic

😂

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Danke! So laufen Meetings immer ab ;DDD

Vor 6 Tage
rebeats
rebeats

Das Teil ist der Burner.

Vor 6 Tage
AMS ROCK
AMS ROCK

Also ist jetzt nichts für den otto normal Fahranfänger! =D 👍

Vor 6 Tage
Max Müller
Max Müller

wenn man mit Bedacht rangeht geht auch das :)

Vor 5 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Definitiv

Vor 6 Tage
Adriarik Ramadani
Adriarik Ramadani

Geil mann aber ich fand in jeden deiner viedeos die GIULIA am besten

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Gegen die habe ich auch nichts ;D Vor allem konnte ich bei der Giulia noch Fahrrad und Grill in den Kofferaum packen...

Vor 6 Tage
Mátyás Horváth
Mátyás Horváth

Ford focus St mk 3 facelift turnier mit 250ps bitte !!!

Vor 6 Tage
Andi89lectro
Andi89lectro

einfach krank!!!

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Du sagst es !

Vor 6 Tage
Otto Normalverbraucher
Otto Normalverbraucher

Gute Videos! Ehrliche und entspannte Art 👌

Vor 6 Tage
Fabian Löwi
Fabian Löwi

Dieser sound 😍😍 direkt verliebt

Vor 6 Tage
Fabian Löwi
Fabian Löwi

+Fahr doch ist das so zugelassen?

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

UNFASSBAR GEIL oder? :DD

Vor 6 Tage
Chrissi
Chrissi

Gestern noch über das Auto informiert und heute dein Video dazu :D

Vor 6 Tage
Laptime-Performance
Laptime-Performance

DAS Auto steht grad zum Verkauf;)

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Das ist der Fahr doch Service! :DDDD

Vor 6 Tage
AnTraXx Entertainment
AnTraXx Entertainment

Irre! Was hat der Umbau gekostet?

Vor 6 Tage
Räuber Hotzenplotz
Räuber Hotzenplotz

Also 100.000 für die Performance und Emotionen... Da kommt ja nix ran. Ein 4Zyl Cayman kostet mehr... Vlt sogar der neue A45 auch fast ;)

Vor 6 Tage
AnTraXx Entertainment
AnTraXx Entertainment

Hätte ich die Kohle, würde ich sofort shoppen gehen. Mega, das Teil und jeden Cent wert. :)

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Das Auto kostet so wie im Video ca. 100.000 Euro ;) Für genauere Angaben musst du mal auf die Homepage von Laptime Performance gehen!

Vor 6 Tage
LikeMaiki
LikeMaiki

Lotus ist EMOTION pur! DAS ist noch Autofahren! :-)

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Wenn ich jetzt nur daran denke, will ich die Karre fahren!!!

Vor 6 Tage
- NTeC
- NTeC

Wenn das auto mit dir schreit 😍i love it mehr rennwagen geht nicht

Vor 6 Tage
Medical SR
Medical SR

Gut gefahren muss ich sagen. Krasses Teil, macht weiter so! Fahr doch wird gerade immer besser!!!! LG

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Ja, Robby macht das schon ganz gut ;DD Danke!!

Vor 6 Tage
P1TV
P1TV

Traumauto! 🤩

Vor 6 Tage
Simsonsimsons
Simsonsimsons

Haste recht Micha, schön, daß es noch solche Wagen gibt.

Vor 6 Tage
AMS ROCK
AMS ROCK

Wer hätte das in diesem Fall gedacht?

Vor 6 Tage
Fahr doch
Fahr doch

JA wirklich!

Vor 6 Tage
- NTeC
- NTeC

Sehr geil ❤😍🙌

Vor 6 Tage
floydie77
floydie77

Wieder ein geiles Video mit einen geilen Geschoss!

Vor 6 Tage
leroy.S
leroy.S

Könntes du Mal den Audi Q7 V12 TDI testen bitte.

Vor 6 Tage
Robin Nicht
Robin Nicht

+Fahr doch Ja bitte!

Vor 5 Tage
Fahr doch
Fahr doch

Gerne!

Vor 6 Tage

Nächstes Video