LOSTPLACE : Der Schmierige Löffel... | ItsMarvin


  • Am Vor 3 Monate

    ItsMarvinItsMarvin

    Dauer: 17:29

    • Social Media :
    » twitter: @itsmarvin
    » instagram: Itsmarvinn
    » snapchat: itsmrvn
    » facebook: @itsmarvin
    » Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx
    » Die Taschenlampen :
    LED LENSER ( blau grün rot ) : amzn.to/2tsn4MG
    LED LENSER P7R : amzn.to/2JIK58U
    LED LENSER MT10 : amzn.to/2ykFiFE
    LED LENSER MT 18 : amzn.to/2HXP7c1
    Suchscheinwerfer:
    Thrunite TN 42C V2 : amzn.to/2ts6L2d
    Soft-Filter : amzn.to/2thduNg
    » Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
    Große Vlog Kamera : amzn.to/2K1NtMv
    Sony 16-35mm : amzn.to/2Mg463I

    Danke für´s Zuschauen :)
    Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.
    Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung teile ich mit, dass jegliches kommerzielles teilen meiner Videos ohne mein Einverständnis untersagt ist. Facebook Gruppen deren Ziel es ist, Hetze gegen andere zu betreiben, insbesondre Urbex Fail und Urbex(er) Blacklist u.ä. ist das teilen grundsätzlich ohne Ausnahme untersagt. Ich behalte mir vor, bei Verstoß rechtliche Schritte einzuleiten.

    lostplace  lost place  abadoned  lost  place  verlassen  urbex  lostplaces  places  urban explore  urban exploring  lostplace deutsch  lostplace deutschland  verlassene orte  vergessene orte  

ItsMarvin
ItsMarvin

Laaanges Lostplace :D Sonntag kommt die Rettungsaktion der Fische :D

Vor 3 Monate
Gta Gott 666
Gta Gott 666

+Doktor van Black bist du dumm????? Dafür gibt es die Teil Funktion!!

Vor 2 Monate
Alexandra Gessner
Alexandra Gessner

ItsMarvin juchhu

Vor 3 Monate
momo Ist feik
momo Ist feik

ItsMarvin schreibe mir mal auf Instagram 12345.leonardo

Vor 3 Monate
momo Ist feik
momo Ist feik

ItsMarvin kommt mal mach Mönchengladbach in die. in der Engländer Siedlung

Vor 3 Monate
La Kr
La Kr

Wo ist die N'to - Trauma Hintergrundmusik ? -.-

Vor 3 Monate
Adrienne Howard
Adrienne Howard

*Iсh muss dаs teilеn!!! In nur 1 Моnаten hаbе ісh gаnz 14kg vеrlоren! Iсh emрfehlе аll meіnеn Mädels Еlіxіеr Zdorov, weil ісh es niсht мehr еrtragen кann аnzusеhen, wіe sie siсh zu Tоde hungern. Мehr Inforмаtiоnen hier **vesensys.ru/elixier?v=cxQoZOROE_U*

Vor 7 Tage
Emily Albtraum
Emily Albtraum

ich hab schon schlimmeren schimmel in meinem leben gesehen. das war die ganze wand schwarz, naja...wand war da nich zu sehen....

Vor 13 Tage
Jacqueline Cannabiene
Jacqueline Cannabiene

5:44 gut das ich noch nich gegessen hab 😂 sehr unterhaltsam 🙌

Vor 16 Tage
Justin 1911
Justin 1911

Richtiges Kotzplace 😂

Vor 20 Tage
tuning der boss
tuning der boss

Ihr seit geil er kotzt bald lach..weiter so geile Videos

Vor 20 Tage
Bastian Ort
Bastian Ort

Hey Jungs echt coole Videos wo ihr immer Macht und so wie es ausschaut immer auf ein spas aufgelegt. Find ich echt gut

Vor 26 Tage
Nicolas Alles
Nicolas Alles

Ich finde euch echt lustig suber

Vor 26 Tage
Gian-Piero Erdmann
Gian-Piero Erdmann

Ich mag euch :D diiiiese Remolaaaade Grüße Gianni

Vor 26 Tage
Jesse JazzMan
Jesse JazzMan

Sorry muss das los werden aber ein sinti dorf würde nie so aussehn!!! Ein roma dorf kann ich nicht sagen aber wir sintis sind keine asozialen!!!

Vor 27 Tage
DeadBull
DeadBull

Wie findet man heraus wo so Lost Places sind?

Vor Monat
Anja chan
Anja chan

Marvin du bist so gemein bei der Sache mit dem Kühlschrank! xD

Vor Monat
Andreas Huck
Andreas Huck

Sehr spannendes und gutes Video

Vor Monat
Tho Lo
Tho Lo

oder die milch? RÖÖÖÄÄÄ

Vor Monat
A N
A N

Sieht aus wie Ferien in Algerien

Vor Monat
David Og
David Og

11:41 erstmal ein ablassen

Vor Monat
Vanilla Skay
Vanilla Skay

Bei mir ist ein altes militär Gebiet und ein verlassenen see wo ein altes großes schiff steht und Panzer hallen mit drei Bunker

Vor Monat
Susi Garant
Susi Garant

Ihr solltet euch Schütze Kleidung dann kriegt man den kestang nicht mehr mit

Vor Monat
FACKOFF ARTIKELDREIZEHN
FACKOFF ARTIKELDREIZEHN

2:00 - Bei den hier angesprochenen RV's handelt es sich schlicht und einfach um einen Übersetzungsfehler. Unter einem "self healing zipper", so der korrekte englische Ausdruck, versteht man nämlich nicht einen RV, der sich selbst reparieren kann, sondern einen Reissverschluss, den man selbst reparieren kann. Das Wort "self" bezieht sich nämlich nicht auf den "zipper", sondern auf das Verb "healing".

Vor Monat
Leon Heiter
Leon Heiter

Wir haben bei uns ein verlassenes Haus es steht über 20jahre da Es sieht aber so aus als wäre es Einsturz Gefahr.

Vor 2 Monate
blurrysophie
blurrysophie

Ich hatte sonst Lachflash beim Kühlschrank. Habt ihr eigentlich wirklich gewürgt? Haha

Vor 2 Monate
Fonzo Gamer
Fonzo Gamer

Alter :-)... Selten so gelacht... nur wegen den WÜRGEN :-) ...100 mal Angeschaut... 100 mal Eingeschissen vor Lachen...

Vor 2 Monate
Michele We
Michele We

Der Sascha kotzt und Marvin ärgert Sascha mit dem Kühlschrank 😅😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
BlàckLunà Lunà
BlàckLunà Lunà

Wenn du globst es geht net mehr kommt von igrgewo ein lischtlein her aber es stimmt auf einmal is mir mein Kopf eh lischtlein of gegangen das heißt auf deutsch gesogt mein Kopf is ein Kühlschronk Ich liebe diesen Spruch jeder aus meiner Klasse feiert denn 😂😂

Vor 2 Monate
Pierre Haselmayr
Pierre Haselmayr

Bester YOU Tuber

Vor 2 Monate
brinfck
brinfck

Also bei der remolade musste ich selber würgen😂

Vor 2 Monate
Lost Places & Bunker
Lost Places & Bunker

Schönes Video 👍 interessanter LP :) schau immer wieder gerne deine Videos

Vor 2 Monate
Pyro99
Pyro99

Schaut mal die Decke an das ist alles so auf weis ich nicht 20:30 Uhr😂😂

Vor 2 Monate
BooMMontage HD
BooMMontage HD

Saaaascha ja?! Gurkeeen! Zu geil mal wieder Marvin super Video😂😍

Vor 2 Monate
Kaynert
Kaynert

Was für eine Gammelbude🤭.

Vor 2 Monate
SaVa Bella
SaVa Bella

:D ich hab aus sympathie mit gewürgt :D

Vor 2 Monate
Storm TV ElevatorFan
Storm TV ElevatorFan

:D

Vor 2 Monate
J T
J T

Die Gaststätte gibt es seit 40 Jahren nicht mehr

Vor 2 Monate
Tim Schürmann
Tim Schürmann

Ich wohne da in der nähe

Vor 2 Monate
black death
black death

Ich glaub Marvin wird nie wieder Remoulade sagen können 😂

Vor 2 Monate
Maximilian Wälder
Maximilian Wälder

sieht aus wie bei Rainer auf der Schanze

Vor 3 Monate
Oliver Twist
Oliver Twist

Ah! Brandstiftung. Darum kein Dach mehr vorhanden. Eine Abbruch-Ruine.

Vor 3 Monate
Nancy Lüdke
Nancy Lüdke

😂😂😂 dieser Kühlschank ....ich musste nur beim zuschauen würgen . Aber hab auch echt Tränen gelacht. Phantastisch und Respekt das ihr das reudige Teil auch noch aus der Nähe betrachtet 👍👍😂😂😂

Vor 3 Monate
Nadja Leisegang
Nadja Leisegang

bin selbst geruchsempfindlich und würge schnell rum, aber das video top! ich musste so lachen.

Vor 3 Monate
Der Retro doktor
Der Retro doktor

6:28😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Remouwlöbäärgss (würg)

Vor 3 Monate
Der Retro doktor
Der Retro doktor

0:21 😂😂😂 Mein erster Eindruck: hochnäsige Zicke!😂😂😂

Vor 3 Monate
Jan
Jan

In der Garage wo die Holzbretter sind,dort hat man das Loch gemacht weil meistens unten im Keller Kohle oder Holz gelagert wurde und es wurde dort runter geschmissen

Vor 3 Monate
Peter Letecky
Peter Letecky

Weshalb wart ihr nicht im Keller??

Vor 3 Monate
alfons fawfwe
alfons fawfwe

11:40 hört mal genau hin

Vor 3 Monate
Kisxble
Kisxble

Ich heiße auch Kilian 😂

Vor 3 Monate
xx konsti
xx konsti

Lol, bei 13:58 sieht man ein Bild wie die ganze Anlage früher aussah

Vor 3 Monate
S.M .Photography
S.M .Photography

6:14 min hab so ein Lachflash ab da

Vor 3 Monate
RhunexHD
RhunexHD

Eh ich kann dir sagen was da war... 30% was du erzählst stimmt nicht :D

Vor 3 Monate
Downhill is da
Downhill is da

Heyy Marvin, Ich hab da was für dich, wenn du Mal in die Nähe von Coburg kommst, kannst du dir einen alten Lockschuppen, mit Drehscheibe anschauen. Leider kann man dort nicht abends hin, weil da neben Obdachlose wohnen, ich hab Mal mit einem gesprochen und er meinte: "Es ist nicht schlimm wenn da welche Vorbeikommen, außer wenn sie was klauen oder kaputt machen". Also Wenn du in der Nähe bist, schreib mir und ich zeige dir den Lockschuppen. Komm bitte nicht nur aus diesem Grund her, da es nicht sehr groß ist, das Auto könnt ihr auch dort in der Nähe abstellen. Also schreib mich an😎 LG dein Abonnent Marco 14 Jahre aus Coburg Liebe deine Videos💕

Vor 3 Monate
Jonah-ke
Jonah-ke

Boah, ich rieche den Kühlschrank bis hier her.

Vor 3 Monate
neon tv
neon tv

Der Dachboden hat mich irgendwie an das game Metro2033 redux oder last light erinnert

Vor 3 Monate
berberitze92
berberitze92

Nimm für Schimmel FFP 3 Maske mit Ausatemventil..

Vor 3 Monate
Sascha Probst
Sascha Probst

FFP 3 vergiss es lieber eine ABEK St/Hg Vollmaske

Vor 3 Monate
Bernd Reichardt
Bernd Reichardt

Sehr interessante Location. Der Ruf eines Gastros- oder Hotelbetriebs kann schnell ruiniert sein aus diversen Gründen. Ist der Ruf erstmal hinüber bekommt man diesen selbst unter einem Betreiberwechsel schwierig weg, das kostet Überzeugungsarbeit und auf jeden Fall muss der Name geändert werden. Wer sein Haus oder was auch immer abfackelt weil man klamm ist, das macht die eigene Lage nicht besser, ganz im Gegenteil. Die Brandermittler sind heut zu Tage verdammt gut, vorallem weil sie gute Technik haben um Brandbeschleuniger jeglicher Art auf die Spur zu kommen. Der Brandherd war kaum der Kühlschrank, was man aber nicht ganz ausschließen kann, dies aber nur, wenn sich das Feuer den Weg nach hinten durch die Wand gesucht hat, ansonsten ist Eure Aussage schon richtig, dann hätte es da im Raum anders ausgesehen. Verdächtig sieht auf jeden Fall die Unterverteilung aus, dort war große Hitze enstanden und kaum Schmauchspuren. Ruß verbrennt bei großer Hitze ud die kann durchaus je nach Brandlast über 1000 Grad Celsius gehen. Jedenfalls keine gute Idee seine Hütte mit Brandbeshleuniger nieder zu brennen, das kommt schnell ans Tageslicht, da muss man sich schon was besseres einfallen lassen. Tipps gebe ich bewusst hier nicht. Das es dort so ausschaut liegt wohl daran, das die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind und die Location stellt keine Gefahr für die Öffentlichkeit da. Wäre die Location mitten in der Stadt wäre sie schon beseitigt wurden damit keine Personen durch herunterfallende Teile zu Schaden kommen.

Vor 3 Monate
Bert Schulze
Bert Schulze

http://youtu.be/yZ19amsWfVw

Vor 3 Monate
Ostsee-Urbex
Ostsee-Urbex

moin moin das mal ein lost place mächtig verkommen aber doch intressant .bei uns gab es mal ein imbiss der hieß auch so.daum hoch weiter so.l.g.

Vor 3 Monate
Felix Mo
Felix Mo

1:55 Dieses schöne grüne Heilpflanze wer kennt sie :)

Vor 3 Monate
Daniel Baecker
Daniel Baecker

Wenn ihr am würgen seit richtige party 😂

Vor 3 Monate
Susann Stumpp
Susann Stumpp

Vorbildlich das ihr Masken tragt aber die Schimmelsporen haften auch an der kompletten Kleidung/Ausrüstung. Wie es sich dann weiter verteilt und letztendlich doch eingeatmet wird könnte ihr euch sicher ausmalen.

Vor 3 Monate
kunhard NS
kunhard NS

der aufnäher is top 👌 ihr seid die realsten lost placer meiner meinung nach

Vor 3 Monate
Mar2007ko YT
Mar2007ko YT

Wer möchte 2 videos am tag LIKE DEN KOMMENTAR

Vor 3 Monate
WB bLueYe
WB bLueYe

Is das Blut bei 8:50 aufm Boden?

Vor 3 Monate
Vicky Simon
Vicky Simon

WB bLueYe das ist Wasser. Da das Dach kaum bis gar nicht mehr vorhanden ist. Wasser sucht sich seinen Weg.

Vor 3 Monate
Joy
Joy

Hahaha erwischt was das aufm Rucksack nur für ne Pflanze war 😂❤ sry

Vor 3 Monate
Claudia Schwab
Claudia Schwab

Verschwindet von meinem Gelände verschwindet von meinem Gelände verschwindet von meinem Gelände verschwindet von meinem Gelände verschwindet von meinem Gelände das hat mein Opa mir vererbt das hat mein Opa mir vererbt oder ich rufe die Polizei Mixer

Vor 3 Monate
Reserve army
Reserve army

Alter stimmt nd du willst nur aufmerksamkeit

Vor 2 Monate
alex
alex

Währe es dein gälende hättest du Anzeige gemacht und werst dort hin Gegenagenr und hättest alles zu gemacht und mit Mord drohen?

Vor 3 Monate
Frederick Rockel
Frederick Rockel

Dein Gehirn ist auch im Mixer gelandet 😂

Vor 3 Monate
Vicky Simon
Vicky Simon

Ich fasse es nicht, dass manche Menschen mit allen Mitteln Aufmerksamkeit suggerieren wollen -.-* Dann noch Drohungen aussprechen und dumm rum labern. Oh man...

Vor 3 Monate
Claudia Schwab
Claudia Schwab

Verschwindet von meinem Gelände das gehört mir mein Opa hat es mir vererbt

Vor 3 Monate
Kai Maier
Kai Maier

sie? das ist doch ein kleiner Junge

Vor 3 Monate
Vicky Simon
Vicky Simon

FleckenKanisterTV was meinst du, wie alt ist sie? 😂😂

Vor 3 Monate
Claudia Schwab
Claudia Schwab

Verschwindet sofort von meinem Gelände das hat meinem Opa gehört und ich habe es geerbt

Vor 3 Monate
Vicky Simon
Vicky Simon

Claudia Schwab mach den Kopf zu. Wenn’s wirklich dein wäre, würdest du Anzeige erstatten anstatt hier dumm rum zu labern und Kommentare zu hinterlassen.

Vor 3 Monate
Renorxo
Renorxo

Warum hat er ein Cannabisblatt auf seinem Rucksack

Vor 3 Monate
Monique Solaa
Monique Solaa

Oh man🤣🙄

Vor 2 Monate
1_Primus EXPLORER
1_Primus EXPLORER

Messi-hütte😮 Like haste👍🏼

Vor 3 Monate
RC Nitro94
RC Nitro94

Rettet mal lieber die Remoulade! Eine Pommes damit und du träumst rückwärts.

Vor 3 Monate
NipF320i
NipF320i

Also kurz dazu ich wohne in unmittelbarer Nähe hierzu ! Gebrannt hat es vor ca. 4 Jahren ! Und davon sowie danach haben hier Sintis und Zigeuner gewohnt ! Vor ca. 20 Jahren war hier eine Wald Gaststätte mit Hotelzimmern die später angebaut haben mit Ferienwohnungen für Handwerker, und z.b. Familien der Tommis und amis (die hier stationiert waren) nach dem diese pleite gegangen sind ist das o.g. Eingetreten ! Gruß

Vor 3 Monate
Tobias Baschinski
Tobias Baschinski

Vor 1.5 halb jahren das letzte mal hab 100m luftlinie dort hin

Vor 3 Monate
TAWT926
TAWT926

Wenn dieses rumwürgen lache ich mich jedes Mal kaputt ey hahah bis ich dann selber würge hahah

Vor 3 Monate
Slowlapse
Slowlapse

Ist doch ein Motel oder nicht?

Vor 3 Monate
Mariellx
Mariellx

Ich ess grad😐😂

Vor 3 Monate
DerRapper1992 Senff
DerRapper1992 Senff

könnt ihr mal bitte wider was bringen über bunker oder was anders aus dem weltkrieg wäre echt cool sonst war es wieder sehr spannen

Vor 3 Monate
Stay Mika
Stay Mika

Bitte mehr geschlossen place

Vor 3 Monate
nico justfun
nico justfun

6:15 bis 6:30 beste xD

Vor 3 Monate
Steffi Schmidt
Steffi Schmidt

1:26 wie erschrocken dieser süße Karton guckt

Vor 3 Monate
Yv Pa
Yv Pa

Karton: Tut es euch nicht an :o)

Vor 3 Monate
Silverpump
Silverpump

Steffi Schmidt Haha 😂

Vor 3 Monate
TM Maze
TM Maze

Spitze :) ... endlich mal wieder n Lostplace Video. Klasse gemacht!

Vor 3 Monate
Ramona Hinz
Ramona Hinz

Llllllöffel ;-)

Vor 3 Monate
DER Matze
DER Matze

Sicher das dat nicht Lörres heißt?

Vor 3 Monate
Oldschool Oldschool
Oldschool Oldschool

#Remoulade

Vor 3 Monate
LXH 542
LXH 542

Die Milch 😂😂😂

Vor 3 Monate
dachfensterschrott
dachfensterschrott

Wie hast du denn die verwanzte Hucke gefunden?? das ist bei mir fast nebenan... das war schon solange ich denken kann eine schmierige/zwielichtige Bude, schon vor dem Brand war da lange alles "fertig". Es hieß immer es sei eine "Gastarbeiter-unterkunft"... Irgendwer hält /hielt da hinterm Haus auch immer noch 'n paar Hühner...

Vor 3 Monate
Jonny Dahl.
Jonny Dahl.

Dieser Metallstreifen oben an der Maske hat nen Sinn! wenn man den nicht an(/um?) die Nase drückt hält die ihre FFP2 auch nicht ein :D

Vor 3 Monate
Veronika Fritz
Veronika Fritz

Und der Sascha 🤢🤢🤢😂

Vor 3 Monate
DJBassTea
DJBassTea

Fahr mal zu LostPlaces in den Harz. Dort gibt es richtig geile Sanatorien und viele verlassene alte Gebäude. Wenn ihr so einen Bus habt, könnt ihr ja mal eine größere Tour machen :P Liebe Grüße von einem treuen Zuschauer Basti

Vor 3 Monate
AppleJuiceHD
AppleJuiceHD

wo ist der Gurkensohn ?!

Vor 3 Monate
Bela 1952
Bela 1952

Wäre bestimmt auch mal ganz interressant deine Videos in 360 grad Format zu schauen

Vor 3 Monate
Kevin Becker
Kevin Becker

Danach erstmal zum Bäcker gefahren und ein Brötchen mit Remoulade bestellt 😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Laura Grabowski
Laura Grabowski

Nice, nachher gibt's Pommes mit Remoulade. Es ist sogar die gleiche Marke 😂💪🏻

Vor 17 Tage
Benjamin Pfeil
Benjamin Pfeil

Bei uns in plauen ist eine alte hautklinik und eine große alte Fabrik 🏭

Vor 3 Monate
Vicky Simon
Vicky Simon

Benjamin Pfeil von welchem Plauen redest du und welche Klinik soll das sein 🤔

Vor 3 Monate
Jamie Plura
Jamie Plura

#abboniert #bottroper #kollege hat dein auto hier gesehen😂

Vor 3 Monate
Azer-SquirrelX27
Azer-SquirrelX27

6:25 Beste stelle Hahahah

Vor 3 Monate
ShivaOne 030
ShivaOne 030

7:19 wtf xD?

Vor 3 Monate
Ninii
Ninii

Echt toller Lost Place und sehr unterhaltsam 😂 werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen 😊😂😋

Vor 3 Monate
RL 04
RL 04

Vielen Dank, dass du auf meine Anfrage diesen Lost Place besucht hast. Du bist der Beste !!!

Vor 3 Monate
Technik Gebastel
Technik Gebastel

habe einen verlassen steinbruch für dich...mit verlade anlage, bürogebäude, lagerhatten und wohnhaus

Vor 3 Monate
Ronny Pilz
Ronny Pilz

Cooles Video! Echt mega schlimmer zustandt . Der Schimmel ist mega schlimm . Aber ich finde deine Vlogs trotzdem cool . 😁😁👍😂

Vor 3 Monate
lea krause
lea krause

Bei mir in der gegend giebt es ein Haus was seid 5 Jahren verlassen ist die Besitzer sind irgend wann mal weg gefahren und seid dem verschwunden meine Schwester war da schon mal drin nur ich traue mich das nicht

Vor 3 Monate
Timo
Timo

+lea krause wo denn?

Vor 13 Stunden
lea krause
lea krause

+Frederick Rockel Das ist ein Dorf und die größere stadt ist seeeeeehr weit weg

Vor 3 Monate
Frederick Rockel
Frederick Rockel

Im Umkreis welcher größeren Stadt denn? Wenn's nicht zu weit weg liegt würde ich dort hinfahren und Fotos machen - wenn du nichts dagegen hast (:

Vor 3 Monate
lea krause
lea krause

+VERDAMMTEN ARSCHLÖCHA!!! warum ??????

Vor 3 Monate
lea krause
lea krause

+VERDAMMTEN ARSCHLÖCHA!!! warum

Vor 3 Monate
Mandy 1996
Mandy 1996

Ich hab bei der Sache mit dem Kühlschrank selbst unbewusst die Luft angehalten 🤣😂

Vor 3 Monate
MrSnakeHome
MrSnakeHome

Alter! Marwin du bist so Pervers >

Vor 3 Monate
flaschbraker
flaschbraker

leute jetzt spendet doch mal für Sascha eine Nasenklammer xDD

Vor 3 Monate

Nächstes Video