No video

Laing - Du bist dir nicht mehr sicher (Offizielles Musikvideo)


  • Am Vor 6 Monate

    Digster PopDigster Pop

    Dauer: 3:30

    Du bist dir nicht mehr sicher (Official Video), Performed by Laing
    Teasersingle zum neuen Album "Fotogena"
    Regie: Jessica Dürwald
    Artdirection: Anna Belinda Nicolas y Casanova
    Styling+ Manufacturing: Sophie Bang
    Produktion: Nicola Rost
    DoP: Ben Bernhard
    Oberbeleuchter: Alexander Martin
    Licht- Assistenz/ 2. Beleuchter: Paul Arnold
    Editingt+ Grading: Atilio Menéndez
    Maske: Katrin Wespel
    Choreografie: Marisa Akeny+ Stella Caric
    Tänzer: Solange Adjakoh, Leila Matzke, Lena Strützke
    Besonderer Dank an die Ufa Fabrik/ Berlin und an unsere Tänzer Solo, Leila und Lena!
    www.laing-musik.de
    facebook.com/mulaingsik
    instagram.com/laing.offiziell

    Songtext:
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Wer uns auf der Straße sieht
    Würde es kaum vermuten
    Wir gehen Hand in Hand spazieren
    Manchmal sind wir am knutschen
    Jede Geste zärtlich - doch
    Früher waren sie noch - zärtlicher
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Ich spür es wenn du mich umarmst
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Nicht kalt und nicht mehr warm
    Wir planen unsere nächsten Wochen
    Keiner spricht es aus
    Ich kaufe ein Geschenk für dich
    Weiß nicht ob ich’s noch brauch
    Eigentlich wollen wir - doch
    Das macht es noch - unerträglicher
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Ich seh’s an deinen Augen
    Du bist nachdenklicher
    Ich hör’s an deinen Pausen
    Küsst mich viel höflicher
    Ich versuch dir noch zu glauben
    Wär dein Herz bestechlicher
    Würd ich dir den Zweifel rauben
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Jedes Mal wenn wir uns sehen
    Will ich’s nochmal versuchen
    Ich will kein Stück
    Ich will den ganzen Kuchen
    Jedes Lächeln freundlich - doch
    früher war dein Lächeln noch - glücklicher
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Ich spür es wenn du mich umarmst
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Nicht kalt und nicht mehr warm
    Und weil ich sehe, daß du dich bemühst
    Weiß ich nicht mehr, wie du fühlst
    Es heißt: nimm’s nicht persönlich
    Aber geht's noch persönlicher?
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Ich seh’s an deinen Augen
    Du bist nachdenklicher
    Ich hör’s an deinen Pausen
    Küsst mich viel höflicher
    Ich versuch dir noch zu glauben
    Wär dein Herz bestechlicher
    Würd ich dir den Zweifel rauben
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Ich spür es wenn du mich umarmst
    Du liebst mich
    Du liebst mich nicht
    Du liebst mich
    Du liebst mich nicht
    Du liebst mich
    Du liebst mich nicht
    Du liebst mich
    Du liebst mich
    Du liebst mich nicht
    Du liebst mich
    Du liebst mich nicht
    Du liebst mich
    Du liebst mich nicht
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Ich seh’s an deinen Augen
    Du bist nachdenklicher
    Ich hör’s an deinen Pausen
    Küsst mich viel höflicher
    Ich versuch dir noch zu glauben
    Wär dein Herz bestechlicher
    Würd ich dir den Zweifel rauben
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Ich seh’s an deinen Augen
    Ich hör’s an deinen Pausen
    Küsst mich viel höflicher
    Ich versuch dir noch zu glauben
    Wär dein Herz bestechlicher
    Würd ich dir den Zweifel rauben
    Du bist dir nicht mehr sicher
    Mehr Offizielle Videos findet ihr hier in unserer Playlist: design-gomibako.com/play/PLZ-kjk12I7o6YC1FQ4FTIi-JpBl-2FiZC
    ❤ Kanal abonnieren: bitly.com/YTDigsterPop ❤
    ➔ Instagram | instagram.com/digster_pop/
    ➔ Digster Pop Playlist | digster.lnk.to/digster_pop
    ➔ MEGA HITS Playlist | lnk.to/Mega_Hits
    ➊ MEGA HITS | www.umgt.de/MegaHits
    ➋ Watch It First | www.umgt.de/WatchItFirst
    ➌ MEGA CLUB HITS | www.umgt.de/MegaClubHits
    (P) & (C) 2018 LAING, under exclusive license to Universal Music GmbH
    vevo.ly/z6Agnr

    Laing  Du bist dir nicht mehr sicher  Fotogena  Nieselregen  Du  bist  dir  nicht  mehr  sicher  Polydor/Island  Pop  Nicola Rost  Offizielles Musikvideo  Official Video  neue single 2018  neues album  Digster Pop  Digster  Digster Deutschland  Top 100  Charts  Deutsche Musik  Digster Popstars  Mega Hits  Deutschpoeten  Watch It First  

Avaron Baqur
Avaron Baqur

Um mal den Boden der Tatsachen aufzuzeigen. Musik ist Geschmackssache, da gibt es kein gut und schlecht und wenn man das nicht differenzieren kann schreibt man negative Kommtare. Ich schreibe aber das es mein Geschmack ist und ich könnte mir das 100 Mal anhören;D. Aber Kunst verstehen eben nicht alle;) Hört ihr euren Mark Foster... damit kann man mich jagen... aber ich Kommentiere ja auch nicht bei ihm.

Vor Tag
Avaron Baqur
Avaron Baqur

Toll:) ich finde das sehr Toll:) habe ich schon erwähnt das das Toll:) ist? Ausgeschrieben Toll:)

Vor Tag
MrCosmoStern
MrCosmoStern

Großartige Performance, Gesang und Instrumente perfekt in Harmonie, der Text Ausdrucksstark in Poesie!

Vor 3 Tage
seilbock
seilbock

Wunderschön Mädels! Der Wahnsinn wie immer! Danke!

Vor 3 Tage
Poison8500
Poison8500

Mal ein Kommi da lassen für den Algorithmus :) Mir gefällt's, wobei die beschriebene Situation nun nicht das ist was man sich wünscht, aber das Leben ist halt auch kein Wunschkonzert ^^

Vor 4 Tage
dot net
dot net

Cooler Song, aber extrem schlecht abgemischt. :-(

Vor 9 Tage
Michael Fecht
Michael Fecht

Tolle Musik machen die Damen. Einfach genial. 😄

Vor 11 Tage
G Berndl
G Berndl

Absolut toll, man bekommt es nicht mehr aus dem Ohr- schade das es in den Radiostationen nicht gespielt wird, bitte so weitermachen !!

Vor 21 Tag
xx
xx

Song geil, Mädelz geil, aber Video schei....ße! 😬💖

Vor 23 Tage
Ryan Stecken
Ryan Stecken

Kannte die Mädels gar nicht, hab sie nun letztens mit dem Lied bei Inas Nacht gesehen. Das Lied ist mir im Ohr geblieben, musste es dann gestern nochmal suchen und finde es echt gut 👌 man freut sich ja immer über deutschsprachige Musik die auch mal inhaltlich was zu bieten hat, beat und Gesang passen halt auch wie die Faust aufs Auge. Coole Nummer Ladys 👏

Vor 25 Tage
Ev Ev
Ev Ev

Wau . Sehr kreativ und besonders .

Vor 29 Tage
oliver uhl
oliver uhl

Klasse Text und Musik, miese Kommentare dazu gehören in die Tonne!

Vor Monat
Derek Miller
Derek Miller

Superb

Vor Monat
Timeeeey
Timeeeey

Bei vielen Kommentaren hab ich das Gefühl, als wäre es ein Kriterium, ob ein Lied Ohrwurm-Charakter hat oder nicht. Schon ziemlich traurig, denn dieses Lied ist auf harmonischer und inhaltlicher Ebene in der deutschen Pop-Landschaft sehr originell und besonders! Und zeigt leider wieder einmal, wie abgestumpft viele Hörer geworden sind :( Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Vor 2 Monate
PHIFI1 - FrenchSinger
PHIFI1 - FrenchSinger

Laing, ich gratuliere Dir zu Deinem Video 👍👍👍. Es ist toll!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich habe Deinen Clip in die Playlist "Les Meilleures Chansons Allemandes 2018 (Best German Pop Music 2018)" auf meinem Kanal "PHIFI1 (FrenchSinger)" aufgenommen. Bis sehr bald.

Vor 2 Monate
Marco Sänger
Marco Sänger

Live wird das sicherlich der Hammer. Freue mich auf Eure Show in Leipzig ♥

Vor 3 Monate
MITTEKILL
MITTEKILL

Fantastic

Vor 3 Monate
Steven Zeidler
Steven Zeidler

Das beste was der deutschsprachigen Musik dieses Jahr passiert ist!

Vor 3 Monate
Tick Tack
Tick Tack

Doch , ich bin mir sicher, ihr werdet sterben ! Drecks Volk ! Abartiges !

Vor 3 Monate
Tom Kuhbrügge
Tom Kuhbrügge

Heute Morgen in ARD/ZDF-Morgenmagazin zu Gast...Lied hat was...wie die meisten Ihrer Songs ("Morgens immer müde"...usw.)

Vor 3 Monate
NicolasVegas
NicolasVegas

vielleicht die beste band deutschlands...

Vor 3 Monate
RoadgamerTV
RoadgamerTV

Sehr geiler Song!

Vor 3 Monate
Uwe Landschuetze
Uwe Landschuetze

Hoffentlich kommen Laing bald wieder auf Tour - und dann bitte auch ins Ruhrgebiet!

Vor 3 Monate
cvt berlin
cvt berlin

Wunderbar! Trifft direkt.

Vor 3 Monate
Kieler Jugend Radio
Kieler Jugend Radio

Normalerweise mache ich das nicht, aber diesen Song habe ich jetzt in zwei aufeinander folgenden KJR-Sendungen gespielt und vorab natürlich auf euer neues Album hingewiesen! Zugegeben war das erste Mal hören auch eher so ein "naja, gut" aber je öfter man das hört, umso mehr gefällt es und ich höre es inzwischen nur noch :) Grüße von Erik ; kielerjugendradio.de

Vor 3 Monate
ndreOnSteroids
ndreOnSteroids

Ist halt eher ein vom Inhalt getriebener Song, der - wie ich finde - ein sehr interessantes Thema behandelt: Den Wendepunkt in Beziehungen. Hab ich noch nie ein Lied drüber gehört! Die Idee finde ich geistreich und die Umsetzung mehr als gelungen. Mich überrascht diese kontroverse Bewertung, aber vielleicht liegt es daran, dass es nicht so tanzbar und heiter ist. Das mag ein Ausschlusskriterium für einge sein - schade.

Vor 4 Monate
Nadja Hafner
Nadja Hafner

:-)

Vor 4 Monate
Imp1981
Imp1981

Kein Super-Hit, aber ein cooler Song! Mich holt das Lied ab. Trotz - oder vielleicht auch gerade wegen - der irgendwie hypnotischen Monotonie.

Vor 4 Monate
carni
carni

Läuft hin und wieder auf Flux fm, hab echt nen schlimmen Ohrwurm von bekommen, dieser synthie-beat ist nice. Ist aber auch echt ein guter Text, super mit der "-icher" Silbe gespielt. Die Situation hat sicher jedeR schon mal so oder so ähnlich erlebt oder mitbekommen.

Vor 4 Monate
teedruide
teedruide

Habe diesen Song jetzt xmal auf fluxfm gehört und bin inzwischen voll begeistert. Ein super Song!

Vor 4 Monate
niklas)
niklas)

Bitte versuchts noch mal beim ESC! :)

Vor 4 Monate
Marco G.
Marco G.

Geile Sch****

Vor 5 Monate
olectrix
olectrix

Vielleicht beim nächsten mal´ne "Love insurance" abschließen und sich auf ewig "sicher fühlen & f(r)isch verliebt".

Vor 5 Monate
Dia Playlist
Dia Playlist

1. Mal gehört: was ist das?! 2. Mal gehört: Naja kann man hören 3. Mal gehört: hey, das Lied ist gar nicht so schlecht 4. Mal gehört: "Du bist dir nicht mehr sicher..." 🎶😍

Vor 5 Monate
Frances Sullivan
Frances Sullivan

OMG. was sind das hier für Kommentare?? Das Lied ist genial. Extremer Ohrwurm, hörs jeden Tag in Schleife, kompositorisch endlich mal was anspruchsvolles, kreativ und klug in Musik und Text. Man merkt das die Leute mit GUTER Musik gar nicht mehr umgehen können, weil sie die ganze Zeit nur so einen flachen Scheiss vorgesetzt bekommen. Jeder Anspruch in der Musik überfordert sofort ihre Sensorien. Bitte weitermachen LAING. Ihr seid der Hammer!

Vor 5 Monate
Toni Orchid
Toni Orchid

Es gibt eben Leute die nichts zu sagen haben und daher alles negativ kommentieren müssen, weil in deren Leben was nicht stimmt. Ignorieren.

Vor 2 Monate
grün grün
grün grün

Eigentlich hör ich crust und grindcore... Aber das gefällt mir!. *Punkverrat!*

Vor 5 Monate
mc äh
mc äh

Finds Hammer! Wenn ihr schön wollt, hört doch Schlager.

Vor 5 Monate
Dorian Hunter
Dorian Hunter

Je öfter ich das hör, desto besser gefällt mir das! Mittlerweile finde ich das Lied genial!

Vor 5 Monate
J W
J W

eckig und ungelenk....DEUTSCH...aber gerade das ist ja das einzigartige daran;) like..

Vor 5 Monate
Smillas_Gespuer_ f_Schnee
Smillas_Gespuer_ f_Schnee

Ich find' den Text super stark - verstehen wahrscheinlich nur so richtig Leute, die das kennen.

Vor 5 Monate
Smillas_Gespuer_ f_Schnee
Smillas_Gespuer_ f_Schnee

Warum so schlecht bewertet? So viele downs..

Vor 5 Monate
tim brill
tim brill

heult mal nicht alle hier rum🙄 das ist LAING was habt ihr erwartet? ausgefallen waren sie schon immer! nur weil ihr so abgestumpft seid von dem schrecklichen deutschen mainstream pop

Vor 5 Monate
Ali Na
Ali Na

salty tim deiner Meinung-

Vor 5 Monate
Tessa Wentworth
Tessa Wentworth

Endlich! Lange gewartet - ihr seid super! Und der Song auch!

Vor 5 Monate
Cruzyfied
Cruzyfied

Ich mag es sehr! ich finde es schön dass laing so alltägliche Gefühle so stimmungsvoll zum Ausdruck bringen und sich dabei so treu bleiben :). Die Stimmen harmonieren einfach so toll... Es macht eben nicht jeder den gleichen mark forster Deutschpop

Vor 5 Monate
Christian Latussek
Christian Latussek

wunderbarer sound..... schöner text.... ♥ it

Vor 5 Monate
Äpplemax
Äpplemax

Ich finds gut 👍 auf die Idee muss man erst mal kommen! Ich freu mich schon auf das neue Album ✅

Vor 5 Monate
Schippi9
Schippi9

Wo zur Hölle sollen dass schiefe und schräge Töne beim Gesang sein??? Das ist Laing, das ist abseits des typischen Mainstreams, das sind die typischen Harmonien für die Laing bekannt sind. Aber so what.... jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so! Ich finds gelungen.... und ob Ohrwurmqualität oder nicht..... wem‘s NICHT gefällt, bekommt auch keinen Ohrwurm von. Von meiner Seite aus: 👍 und Danke für neuen frischen Wind

Vor 5 Monate
Maike F
Maike F

Der Text ist klasse, eigentlich würde die "Musik" auch gehen... wenn man wenigstens eine der 3 Hintergrund-"Melodien" angepasst oder weggelassen hätte. Leider macht dieses Lied irgendwie Chaos im Gehirn und sorgt für synapsenbrei... Mal die kiffer fragen, was die davon halten :D

Vor 5 Monate
MrSteff63
MrSteff63

dieser Krampf einer Melodie.... soll jetzt was?

Vor 5 Monate
Chantale - Michelle
Chantale - Michelle

An sich ganz okay, nur leider auf Dauer sehr eintönig und einen wirklichen Ohrwurm erhält man von dem Lied auch nicht. Sie bleiben sich selber treu, finde ich persönlich großartig, nur hätte ich mir dennoch mehr als eine eintönige Melodie und einen sehr unkreativen Text gewünscht. Ich möchte nichts unter den Scheffel stellen, und finde dennoch dass Laing sich mit allem was sie bis jetzt gemacht haben doch wie schon gesagt sehr treu bleiben! Weiter so! Ich bleibe auf jeden Fall am Ball! :)

Vor 6 Monate
La BronX
La BronX

Verstehe diese ganzen schlechten Kommentare nicht 🙄

Vor 6 Monate
kkl mfk
kkl mfk

Music Account nur weils dir nicht gefällt, heißt es nicht dass es schlecht ist.

Vor 5 Monate
La BronX
La BronX

Music Account eeehm excuse me ? Ich akzeptiere eure Meinungen doch eh, trotzdem kann ich eure Meinung nicht verstehen und nachvollziehen 😂

Vor 6 Monate
Music Account
Music Account

La BronX jo, dann aktzeptiere auch andere Meinungen. Stadtessen schriebst du "ich verstehe die schelchten Kommentare nicht"

Vor 6 Monate
La BronX
La BronX

Music Account für mich ist es das beste Lied von Laing. Geschmäcker sind verschieden

Vor 6 Monate
Music Account
Music Account

La BronX das Lied ist schlecht. Nur weil's dir gefällt, heißt es nicht dass es allen gefällt.

Vor 6 Monate
Jay Cris
Jay Cris

Es sieht so aus als haben die Bots alle negative Sachen geschrieben :O Da musste Nicola jemandem unangenehm auffallen :D Es ist toller Song! Weiter so!

Vor 6 Monate
Gordon liest!
Gordon liest!

Das gleiche dachte ich auch!

Vor 5 Monate
jule 2005
jule 2005

Ich finde es nicht schön :(

Vor 6 Monate
Musikmixer
Musikmixer

Cool

Vor 6 Monate
무기정보실
무기정보실

Hallo

Vor 6 Monate
Chris Gamble
Chris Gamble

So wat schiefes! Schon lange nicht mehr sowas Schlechtes gehört.

Vor 6 Monate
TriggerG
TriggerG

Endlich was neues von Laing ♥

Vor 6 Monate
Sopriclis Mayer
Sopriclis Mayer

Mir hat es echt nicht gefallen,sorry..

Vor 6 Monate
Dominik Müller
Dominik Müller

So geht innovativer, deutscher Pop !!

Vor 6 Monate
Rezos Fuhn
Rezos Fuhn

Nicht gut aber nicht schlechter wie Wap bap

Vor 6 Monate
It's Me
It's Me

Tonis Pistazie was ist denn auch schlimmer als wap bap haha

Vor 6 Monate
Mr. L
Mr. L

Da war ja selbst How It Is... von Bibi besser😨😂😂😂

Vor 6 Monate
Clara Zzz
Clara Zzz

Also ich finde es ok, aber es ist irgendwie sehr flach, wenn ihr versteht was ich meine. In Tempo, Tonlage und Lautstärke bleibt es immer relativ ähnlich und Monoton. Es gibt keine richtige Steigerung. Mir fehlt ein bisschen der Kick. Aber so zum hören nebenbei ganz ok

Vor 6 Monate
Unitatoo c:
Unitatoo c:

Echt nicht gut

Vor 6 Monate
Mark Specht
Mark Specht

Tolles Video!!!

Vor 6 Monate
rosi chan :3
rosi chan :3

Cool

Vor 6 Monate
Vanessa whatelse
Vanessa whatelse

nicht so geil...

Vor 6 Monate
nsarfo. 56 sarfo
nsarfo. 56 sarfo

Sorry aber das lied ist einfach nicht schön!!

Vor 6 Monate
DousenP
DousenP

Ich finds schön, dass Laing einfach so bleibt wie sie sind. Anders und innovativ. Gefällt nicht jedem, ist aber was besonderes und ich mags!:)

Vor 6 Monate
jürgen gehlmann
jürgen gehlmann

was ist das fur ein lied😫😓 hab was anderes erwartet

Vor 6 Monate
MC Gülle
MC Gülle

Die Höhe der Stimme ist nicht schön.... ich denke, dass es lange Arbeit war aber auch der Sound ist echt unerträglich und das Video ist echt unnötig da die Kleidung mit so komischen bommeln einfach die Musik beim Anschauen nur noch schlimmer macht... Ich will nicht Haten da ich aus eigener Erfahrung spreche was Lieder produzieren angeht aber ja... Das ist irgendwie misslungen...

Vor 6 Monate
ESC Jonathan
ESC Jonathan

Nee. Sorry

Vor 6 Monate
hyper
hyper

habe schon schlimmeres gehört, aber schön ist was anderes sry :/ da hilft auch kein remix

Vor 6 Monate
K.O.Spurr
K.O.Spurr

Nice 👍

Vor 6 Monate
Keanu β
Keanu β

Schön!

Vor 6 Monate
Michaela Otten
Michaela Otten

Finde es leider auch nicht gut

Vor 6 Monate
GLBizzie
GLBizzie

Irgendwie will es nicht so zünden

Vor 6 Monate
Deine ex ex
Deine ex ex

Absolut gelungen 👍🏻 liebe es!!!

Vor 6 Monate
the021best
the021best

Echt nicht schön sorry

Vor 6 Monate
Music Account
Music Account

17 Likes und 17 dislikes. Mir hat es nicht so gefallen. Sry an die Künstler. Ist aber echt nicht so schön.

Vor 6 Monate
Laila Milena
Laila Milena

#nice

Vor 6 Monate
Music Account
Music Account

Laila Milena #lie

Vor 6 Monate
Chr Yps
Chr Yps

Sehr unschön, sorry...

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Nein
Nein

Laing - Topic

Vor 3 Monate