Jaguar F-Type 2.0 Cabrio 2018 | Ein 4-Zylinder im F-Type? Fahr doch


Jan Oberfeld
Jan Oberfeld

Der Typ redet nur Mist

Vor Monat
Jan Oberfeld
Jan Oberfeld

Bin damit gefahren kompletter miat

Vor Monat
Berthold Stürmer
Berthold Stürmer

Der F-Type ist ein Klasse Wagen aber mir persönlich gefallen die älteren Modele. Die verarbeiteten Materialen sind ebenfalls hochwertig bzw hochwertiger und die Modelle sind selten im Straßenverkehr anzutreffen. Ich bin vor drei Jahren zum Jaguar Fahrer geworden - mit einen XJR(X308 Baujahr 02). Insgesamt fahren wir, meine Frau und ich, vier Jaguar. Neben dem XJR - XJ(X300 Baujahr 96), XK(X100 Baujahr 01 und einen X Type Baujahr 06. Jaguar hat es geschafft, dass ich nach fast 20 Jahren von meiner Stammmarke Cadillac gewechselt habe - was ich mir persönlich hätte nie vorstellen können. Mit freundlichen Grüßen Berthold

Vor 2 Monate
hans glaubselig
hans glaubselig

Durfte den neulich mal fahren... War wirklich positiv überrascht vom 4-Zylinder. 300PS und 400Nm werden den meisten auch reichen, aber irgendwie gehört da halt einfach ein 6- oder 8-Zylinder rein 😁

Vor 3 Monate
floydie77
floydie77

Jaguar beste, gern mehr davon.

Vor 4 Monate
Harun A
Harun A

Viele unterschätzen die 4 Zylindern. Wenn ich mir da damals den Ford RS200 anschaue, in 3,8 Sekunden auf 100 bei 400 PS. Da kam Daimler 30 Jahre zuspät beim A45 AMG. Klar bei einem Mustang gehört ein V8 dazu, aber langsam ist der Ecoboost nicht, weil der im gegensatz zum V8 aufgeladen ist, ob man das positiv oder negativ sehen sollen. Muss man selbst wissen. Die Zukunft bzw Wirtschaft verlangt um die Normen einzuhalten: Downsizing, Zylinder sparen und immer mehr zur Elektro Motoren. Hubraumstarke Motoren aus den 60ern bis 70ern werden wir nicht mehr erleben. Mittlerweile posz man schon mit einem Active Sound rum, was lächerlicher als ein 4 Zylinder ist.

Vor 5 Monate
Norman Barnewitz
Norman Barnewitz

Ich finde in klasse. Hat auch guten klang. Und die anderen teuren kleine cabrio's haben 4zyl als einsteiger.

Vor 5 Monate
Quintus Stantke
Quintus Stantke

Gutes und informatives Video.👌

Vor 5 Monate
Audi RS
Audi RS

Super Video. Bester Auto Kanal. Aber Preis Leistung ist bei Jaguar völlig aus der Spur. Mir gefällt das Design weniger. Das Heck ist gut aber die Front mag ich nicht. Der Innenraum sieht viel zu sehr nach Aston Martin aus. Und dabei ist er ja nur eine Millisekunde schneller als z.b. der Megané RS. ;)

Vor 5 Monate
danI43541
danI43541

Ist zwar ganz nett aber ich würde persönlich zum V6 oder am besten zum V8 greifen.. 300PS R4, da kann ich auch einen Golf R fahren :P Aber Mietwagenfirmen und die Chinesen freuen sich oder den P300

Vor 5 Monate
Dance Ban
Dance Ban

nur die felgen sehen kacke aus. sehen aus wie von einem bekackten golf

Vor 5 Monate
Hugo Boss
Hugo Boss

Traum Auto aber nicht mit dem 2L Turbo. Wenn ich mir sowas schon leiste und die sind nicht billig dann gleich richtig mit dem 6 Zylinder.

Vor 5 Monate
Homer Simpson
Homer Simpson

Mein Träumchen von Cabrio mit Stil! Scheißegal, welcher Motor drin ist, die "gläserne" Motorhaube wird wieso nicht mehr erfunden!

Vor 5 Monate
Quickmix
Quickmix

Mega :)

Vor 5 Monate
Mehmet Kir
Mehmet Kir

Bestimmt ne gute Alternative .. kann man mal ne Chance geben dem Bock 😜

Vor 5 Monate
Marco XY
Marco XY

Hmm also ich bin bis jetzt alle Modelle gefahren bis auf den SVR ... aber das Modell macht mich jetzt stutzig ..... ich glaube wer einmal den v6 (380) oder gar den v8(550) gefahren ist wird sicher kein Gedanke an den 2.0 verlieren

Vor 5 Monate
EpicDriftGott
EpicDriftGott

wenn man nur damit in städtiche regionen unterwegs ist braucht man kein 6 oder 8 zylinder

Vor 5 Monate
Quickmix
Quickmix

Doch :)

Vor 5 Monate
Mgoblagulkablong
Mgoblagulkablong

Bei der Technik zahlt man nur noch für die Optik. 4 Zylinder mit vergleichbaren Fahrleistungen und Fahrdynamik bekommt man in jedem Kompaktsportler für den halben Preis. Und selbst der Aufpreis zum technisch großteils identen XE ist viel zu hoch.

Vor 5 Monate
svenny sven
svenny sven

Hatte im mai geiles angebot bekommen v6 340ps leasingrate 483 € - zugeschlagen! Nachteil touch screen beim fahren blöd zu bediene und bluethoot spinnt seit 2 tagen

Vor 4 Monate
Hugo Boss
Hugo Boss

Leider wahr, kosten mit wenig KM mit dem 4 zylinder um die 53.000€ und die sind bei dem Preis minimal ausgestattet.

Vor 5 Monate
Auto Nerd
Auto Nerd

Ja es ist ein wirklich schönes Auto, der F-Type. Ich finde auch 300 PS und 400 Nm reichen aus. Aber, ist halt das gleiche Problem wie beim Musang Ecoboost, es fehlt einfach was!

Vor 5 Monate
R Æ M P Æ G Ê
R Æ M P Æ G Ê

Was soll fehlen? Wer einen sportlichen Sound will kauft sich halt ne schöne Abgasanlage mit Eintragung. Wer halt unbedingt den Spritverbrauch vom V8 will und die PS brauch (für was auch immer) der kann sich den ja gern zulegen. Mein nächster wird der F-type 4 zylinder. Alltagstauglich für meine Zwecks, schönes fahrzeug, wenig verbrauch und dennoch kann man  einen sportlichen Sound erreichen wenn man das will und die Mittel dazu findet. (legale natürlich). Genauso wie der eco boost vom mustang. Find den super, hat genug wumms und ist alltagstauglich für den kleinen mann. Die meisten V8 fahrer leasen/finanzieren sich doch meistens sowieso nur die karre.. das wäre mir zu lächerlich. Entweder ich hab die Kohle und kauf auf die kralle oder lass es. Aber gut das ist ebenso geschmackssache, bloß diejenigen sollten dann den Mund nich aufreißen wenn es um ein Fahrzeug wie dieses hier geht. Schließlich gehört einem ein "v8" nicht wenn man ihn least oder finanziert, sondern der Bank ;). Erst nach abzahlung aber das ziehen ja die wenigstens durch, da sie meist nur für bestimmte jahre spaß haben wollen und dann nen neuen leasen/zulegen. Anmerkung: ich rede nicht von allen, viele können sich auch malnen v8 leisten. aber wenn ich hier jugendliche damit rumgurken sehe , dann würde ich entweder gern wissen, als was sie arbeiten oder haben ein reiches elternhaus und wissen nichtmal was arbeit ist / und dann noch damit rumprollen, ja das finde ich persönlich lächerlicher als nen 4 zylinder f-type oder nen ecoboost im ami fahrzeug.

Vor Monat
denizli 20
denizli 20

Darby, Darby, Darby, Darby, Darby, Darby (Darby, Darby) Capi Bra, ich roll' im schwarzen Maserati (Maserati) Der Kunde ruft mich an, ich fahr' zu ihm mit Navi (fahr' mit Navi) Darby, Darby, Darby, Darby, Darby,

Vor 5 Monate
LW20007
LW20007

Absolut korrekt! Ftype ist eines der schönsten Autos !

Vor 5 Monate
- NTeC
- NTeC

Diese videoqualität und dein verhalten sind um einiges besser 😍

Vor 5 Monate
ELO 70
ELO 70

4 Zylinder😂😂😂verbraucht etwas zu viel, gehören mindestens 6 Zylinder rein...gruss E63amg

Vor 5 Monate
FBArtworks
FBArtworks

Könntest du mal ein Video zum Volvo V60 D6 Twin Engine machen, ist ja einer der wenigen Diesel-Plug in Hybriden und der hat auch ordentlich Leistung für einen Kombi und ist spritzig. Ich sage nur 288 PS und 640 NM wären ja mal interessant für ein Video. Und vielleicht könnt ihr den dann mit dem bald kommenden aktuellen Modell vergleichen. LG Felix

Vor 5 Monate
Aplaco Hd
Aplaco Hd

Könntest du mal einen Roadmovie mit Kompaktsportlern (Golf GTI, Polo GTI, Hyundai i30n Performance, Renault Megane RS,...) machen?

Vor 5 Monate
Flo27GTC HoltiG3
Flo27GTC HoltiG3

fahr doch Tech-Experte Dion stimmt das hohe Gewicht ist echt ein Nachteil jedoch wird das gekonnt kachiert durch eines der besten Fahrwerke in der Klasse stichwort Hiperstrut. Ja fahrt den mal! Haben die wenigsten auf dem Schirm. Zu unrecht wie ich finde. GTC OPC testen. Performance mäßig übrigens auf der Rennstrecke vielen überlegen trotz des höheren Gewichts.

Vor 5 Monate
Hans Hansen
Hans Hansen

Astra OPC interessiert niemanden.

Vor 5 Monate
Aplaco Hd
Aplaco Hd

Flo27GTC HoltiG3 Stimmt habe mal die bekanntesten genannt

Vor 5 Monate
fahr doch Tech-Experte Dion
fahr doch Tech-Experte Dion

Flo27GTC HoltiG3 ...Der Astra OPC ist ein sehr unterschätztes Fahrzeug. Motor und Fahrwerk haben viel Potenzial, das jedoch vom viel zu hohen Leergewicht erfolgreich untergraben wird. Das habe ich bis heute nicht verstanden!

Vor 5 Monate
Flo27GTC HoltiG3
Flo27GTC HoltiG3

fahr doch Tech-Experte Dion OPC auch mal testen

Vor 5 Monate

Nächstes Video