No video

Gestört aber GeiL - Für immer wach feat. Fabian Wegerer (Offizielles Musikvideo)


Croxii fx
Croxii fx

Beschwer moment: Minute 2:03 sie kotzt auf den Boden NOICE!!! 😂 sonst wäre es kein Hit... Nur n Joke Dingi der ist so schön meeeega nice

Vor 13 Stunden
Jaguarpats
Jaguarpats

Wer kommt auch von Spotlight

Vor 19 Stunden
PHIFI1 - FrenchSinger
PHIFI1 - FrenchSinger

Ich gratuliere Dir zu Deinem Video 👍👍👍. Es ist toll!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg 😊. Ich habe Deinen Clip in die Playlist "Les Meilleures Chansons Allemandes 2018 (Best German Pop Music 2018)" auf meinem Kanal "Phifi1 - FrenchSinger" aufgenommen. Bis sehr bald! :-)

Vor Tag
Cornelia Jezorke
Cornelia Jezorke

Nice das kenn ich

Vor 2 Tage
ConFace
ConFace

Vor 3 Tage
okalsdi
okalsdi

toll

Vor 4 Tage
Larsoderso party
Larsoderso party

Er war Mal im Fernsehen in Spotlight mega cool

Vor 4 Tage
lenie XOXO#900
lenie XOXO#900

Du bist so crazy und Creepy das finde ich voll cool und bei Spotlight bist du echt perfekt gemacht

Vor 4 Tage
lenie XOXO#900
lenie XOXO#900

Fabian Wegerer ich finde dich voll süß und du kannst super seni finden und das coole ist du stehst dann meiner Lieblingsserie spotlight also du hast mal damit gespielt das finde ich voll cool und Kaffee super Stimme du bist richtig dafür gemacht dass du singen kannst und ich habe noch gar nicht gewusst dass du bei gestört aber geil dabei bist

Vor 4 Tage
Croxii fx
Croxii fx

Ich kenne manche songs die gut sind aber dann singt ein anderer mit und dann ist der song versaut, das ist bei diesem song nich so der ist BABA

Vor 6 Tage
Timo Geithner
Timo Geithner

Der eine von gestört aber geil sieht mittlerweile auch so aus als wäre er für immer wach 😂

Vor 7 Tage
Trollolololol Lol
Trollolololol Lol

Best Lied ever

Vor 8 Tage
Croxii fx
Croxii fx

*#BeschteSongEver*

Vor 8 Tage
Gerhard Funke
Gerhard Funke

Bin nur wegen Kraftklub hier... Geil und gestört :D

Vor 9 Tage
samanta samanta
samanta samanta

Ich habe dich das erste mal in spotleit gesehen ♥ ♥ ♥ ♥ Schöne STIMME

Vor 11 Tage
Theresa Hanekamp
Theresa Hanekamp

Ich auch!So schöne Stimme du hast sowas von recht!

Vor Stunde
Larsoderso party
Larsoderso party

samanta samanta ich gebe dir Recht

Vor 17 Stunden
regina may
regina may

Ich auch aber das Lied ist echt toll.

Vor 10 Tage
regina may
regina may

Das Lied ist echt so schön

Vor 11 Tage
Space_drum_ hero
Space_drum_ hero

Hey wer die besten schlagzeug beats sehen will guckt mal auf meinem Kanal : space_drum_hero

Vor 11 Tage
Anna Wetzel
Anna Wetzel

Bitte macht mal ne viiiieeeelllll längere version. Danke

Vor 12 Tage
Anna Wetzel
Anna Wetzel

Sehr sympathisches Lied, könnte länger gehen.

Vor 12 Tage
Gregor388
Gregor388

Ich muss echt sagen gestört aber geil hat schon einige male richtig geile Songs rausgehauen! Auch Respekt an euch, dass ihr noch deutsche Songs macht!

Vor 18 Tage
Projeto Lo Balaio
Projeto Lo Balaio

legau corti

Vor 18 Tage
Philipp Grote
Philipp Grote

Wahnsinn, der Song gefällt mir super. :) Wie gefällt Euch "Schatten" von LUCA MILLER? Hier geht`s zur Single: http://bit.ly/2AYanho_

Vor 20 Tage
Leonie Huemer
Leonie Huemer

Haste von cro gestohlen das mid den Skateboards 🤦🏻‍♀️😂

Vor 20 Tage
FCK GRTLR
FCK GRTLR

Grad auf Deluxe Music gehört. Echt traurig was aus Musik geworden ist. 1. Dummer Bandname, der die Einstellung unserer Jugend nur zu gut widerspiegelt. Da ist den Jungs wohl nichts besseres eingefallen. 2. Ich kann diese bescheuerte Bauchtasche nicht mehr sehen 3. Scheiß Text und standardmäßigen Beats. 4. Wem gefällt so ein Scheißdreck?!

Vor 21 Tag
FCK GRTLR
FCK GRTLR

Andreas Peikert Anscheinend liest du bei Kommentaren auch nur das, was du lesen willst, ansonsten wärst du auch auf Punkt 3 eingegangen^^

Vor 20 Tage
Andreas Peikert
Andreas Peikert

haha und Musik bewertest du nach dem Bandnamen und dem Outfit der Menschen? Jetzt überleg dir mal was hier traurig ist. :D

Vor 21 Tag
Elsa Lehmann
Elsa Lehmann

Ich hab den Song mega laut im Bus angemacht und alle haben einfach mitgesungen 😂😂😂😂😂👌👌👌👌😅😂😍❤

Vor 25 Tage
David Nabholz
David Nabholz

Omfg HAMMER 😍 Mehr davon 😁😁

Vor 25 Tage
Noel Nieves
Noel Nieves

Mich hat es diesmal nicht so mitgenommen...

Vor 26 Tage
Maline Schafberg
Maline Schafberg

Wer hört das Lied auch dauerschleichffe

Vor 26 Tage
Konstanze mehnert
Konstanze mehnert

Denke an meinem schatz. So geht es mir. Danke SCHATZ. Liebe dich 😘😘😘❤❤❤😍

Vor 29 Tage
Lisa Schmidt
Lisa Schmidt

Ich liebe das Lied jetz schon einfach der hamma weiter so 😍

Vor Monat
Aadi Pendse
Aadi Pendse

Nice song and video.

Vor Monat
Andi M.
Andi M.

Schlecht !!!

Vor Monat
icrimax fan
icrimax fan

Ich höre es mir 10-20 mal am tag an 💗💗💗💗💖💖💖💖💖💖💕💕💕💕💕💕💜💜💜💓💓💓💓💛💛💛💛💚💚💚💚

Vor Monat
hansapils hans
hansapils hans

lass ma

Vor Monat
Deutsche Einigkeit
Deutsche Einigkeit

So ein schönes lied 💕 wer Fabian auch mag, liket ❤

Vor Monat
Bulgarian Boy
Bulgarian Boy

❤💕❤💕❤💕❤💕❤

Vor Monat
Tobias Babel
Tobias Babel

Nicht mein Song.Kann die Stimme nicht ab.

Vor Monat
Mansi Tansi
Mansi Tansi

Den Darsteller findet man auf Insta unter geraldkremer

Vor Monat
nikhil wali
nikhil wali

Wo kann ich die Lyrik dieses Lied finden???? Danke im voraus!!!

Vor Monat
nikhil wali
nikhil wali

+Gabii viele Grüße aus Indien. Danke sehr!!!!!

Vor 20 Tage
Gabii
Gabii

Nur du und ich, und dieser Augenblick Fühlt sich unendlich an Im Dauerschleifenglück Es ist schön zu zweit im Nichts Wenn die Zeit uns mal vergisst Ja, dann lassen wir uns tragen Solang jetzt für immer ist Will ich nie wieder schlafen Die Zeiger bleiben stehen Weil ich keine Sekunde Mit dir verpassen will Und wir schließen uns're Augen, tanzen Zeitlupe im Takt So als gäb es keinen Morgen, wie betrunken durch die Stadt Lass mal kurz Geschichte schreiben Du und ich, wir beide bleiben Für immer wach Für immer wach, für immer wach Für immer wach, für immer wach Für immer wach, für immer wach Haut an Haut, Kopf an Kopf Wenn wir zusammen sind Fangen die Wände um uns rum An sich umzudrehen und zu verschwimmen Die Atmosphäre über uns, ist wie elektrisiert Wenn das Großstadtneonlicht in deinen Augen reflektiert Lass uns nie weider schlafen Die Nächte sind aus Gold Und keine Sekunde, die wir verpassen wollen Und wir schließen uns're Augen, tanzen Zeitlupe im Takt So als gäb es keinen Morgen, wie betrunken durch die Stadt Lass mal kurz Geschichte schreiben Du und ich, wir beide bleiben Für immer wach Für immer wach, für immer wach Für immer wach, für immer wach Und wir schließen uns're Augen Tanzen Zeitlupe im Takt Lass mal kurz Geschichte schreiben Du und ich, wir beide bleiben Für immer wach Für immer wach, für immer wach Und wir schließen uns're Augen, tanzen Zeitlupe im Takt So als gäb es keinen Morgen, wie betrunken durch die Stadt Lass mal kurz Geschichte schreiben Du und ich, wir beide bleiben Für immer wach Fünfundzwanzig-acht, für immer wach

Vor 26 Tage
Nico Kessler
Nico Kessler

Ich habe gemischte Gefühle zu diesem Video Song ist gut aber das Video ich finde die Künstler hätten ich Video evntl. Mehr interagieren können so sitzten sie nur rum, das Ende gefällt mir weil sie mehr Interagieren und freude zeigen

Vor Monat
Daniela Howe
Daniela Howe

Ich war auf den gestöŕt aber geil Konzert da habe ich ihn gesehen

Vor Monat
ReLsiEZ -
ReLsiEZ -

so cringe

Vor Monat
Jaguarpats
Jaguarpats

ReLsiEZ - isso

Vor 7 Tage
Josie Kannst
Josie Kannst

#gestörtabergeil❤

Vor Monat
Josie Kannst
Josie Kannst

#gestörtabergeil❤

Vor Monat
BackGroundGamer
BackGroundGamer

wow bin einfach baff

Vor Monat
Dustin Lucas Hoffmeyer
Dustin Lucas Hoffmeyer

Nightcore Version🤩 http://youtu.be/2a6BgiFHP9I

Vor Monat
Janina Grützmacher
Janina Grützmacher

The best song ever

Vor Monat
Simone -
Simone -

Lieblingslied. 😍

Vor Monat
Sz64
Sz64

Märkisches Viertel in Berlin Reinickendorf, oben auf dem Parkdeck in der Märkischen Zeile.

Vor Monat
Leolixl
Leolixl

super!! :-)

Vor Monat
DE Ackern
DE Ackern

Meh ....

Vor Monat
Christiane Sickmüller
Christiane Sickmüller

Du opfer lutcht doch an dein schwanz

Vor Monat
Johannes Petter
Johannes Petter

Geiler Track , weiter so Fabian 😃

Vor Monat
Artem Leus
Artem Leus

it's cool guys, really nice song

Vor Monat
Jasmin Kittler
Jasmin Kittler

Megaaa Hit 😍👍💥

Vor Monat
Chill Sensation
Chill Sensation

Leider 😂 02:21Uhr

Vor Monat
Xaveria Köhler
Xaveria Köhler

Ich habe mich in diesem Song verliebt Der ist mega schön ❤

Vor Monat
Dini Chen
Dini Chen

Spikey 😊

Vor Monat
Nadine Buchholz.MUSIC
Nadine Buchholz.MUSIC

UUUUHH was ne geile Kombi 🔥🔥🔥 heisser Scheiss

Vor Monat
Essener1992
Essener1992

👌

Vor Monat
Jan Pietzarka
Jan Pietzarka

Nice Song 🙂👍

Vor Monat
lisa Sommer
lisa Sommer

Voll gestört aber geil!!!😍

Vor Monat
Gaming Pilze
Gaming Pilze

Warum nicht auf Kontor Tv❓

Vor Monat
La Lu
La Lu

Bin ich die einzigste die das Gefühl hat das die beiden Sänger aussehen , als ob ihr Startup gescheitert wäre und sie in ihrer quater Life-crisis stecken , nachdem sie sich nach einer Indienreise sich nicht selber gefunden haben und es deshalb nun mit Musik versuchen... jo wie alt sind die?

Vor Monat
Jan Kunath
Jan Kunath

Ja da bist du wirklich die einzigSTE

Vor Monat
Fabian Wegerer
Fabian Wegerer

La Lu nur komisch das es nur einen sänger gibt 🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Darksoul Jumpstyle
Darksoul Jumpstyle

Gestoert geil😍😍🤤

Vor Monat
Sakine Arianaagrande
Sakine Arianaagrande

warum aber mv

Vor Monat
Omeed Akkash
Omeed Akkash

LiKE 👌

Vor Monat
Nick Fuchs
Nick Fuchs

Nicht so geil sondern Mega geil 😂😆

Vor Monat
Pixeldragon 2006
Pixeldragon 2006

Stimmt einfach

Vor Monat
Love You
Love You

Ja 😂😂

Vor Monat
Da Lina
Da Lina

Das Video hat ein klein bisschen was von "Willst du..?" von Alligatoah.

Vor Monat
Susan Z
Susan Z

Hey, oha er hat echt wunderschön gesungen.😍😍Mach weiter so.😀Er kann nicht nur wunderschön singen sonder sieht auch richtig cool aus.😎👍🏻

Vor Monat
Pixeldragon 2006
Pixeldragon 2006

Ich stimme zu

Vor Monat
ZOMBIC
ZOMBIC

Checkt meinen Remix dazu ab

Vor Monat
Lisa Dabergott
Lisa Dabergott

Mega cool. Weiter so

Vor Monat
MCR LNG
MCR LNG

Wincent weiss für arme

Vor Monat
Steffi
Steffi

Wer liebt das Lied auch so sehr, wie ich?❤️😍

Vor Monat
Steffi Becker
Steffi Becker

ICH <3 <3

Vor 10 Tage
Koerdt Jennifer
Koerdt Jennifer

Ich, das passt gerade zu meiner Fernbeziehung

Vor 19 Tage
Aadi Pendse
Aadi Pendse

I do

Vor 22 Tage
Angela Requardt
Angela Requardt

Ich

Vor 29 Tage
Daniela Howe
Daniela Howe

Ich

Vor Monat
Bl4ckCl3v3R
Bl4ckCl3v3R

Gestört aber geil 2018. Wer war dabei?

Vor Monat
Aadi Pendse
Aadi Pendse

me

Vor 22 Tage
JasonGamerHD J_GamerHD
JasonGamerHD J_GamerHD

Ok

Vor Monat
Isabell 2005
Isabell 2005

Ich war dabei😄

Vor Monat
wndrlst.x .x
wndrlst.x .x

Bl4ckCl3v3R morgen zum 4.mal in diesem Jahr live 😍🎉😏

Vor Monat
EndlessNight
EndlessNight

Video ist fast interessanter als der Song selbst.

Vor Monat
Aadi Pendse
Aadi Pendse

I know right

Vor 16 Tage
Kaempfergirl
Kaempfergirl

EndlessNight ich liebe die Musikvideos von gestört aber geil 😂

Vor Monat
Sam My
Sam My

Dieser Song würde in einem ganz dezent langsameren Beat mehr hermachen, vorallem die Strophen 😄 Hört ihn euch mal in x0.75 Geschwindigkeit an (man muss sich natürlich die Verzerrung wegdenken)

Vor Monat
UnicornTV
UnicornTV

Find ich nicht 😂

Vor Monat
Lilo Kleine
Lilo Kleine

Remix time XD

Vor Monat
Mr 31
Mr 31

Tatsächlich 😂

Vor Monat
crazy-game Chanel
crazy-game Chanel

Und den rafrain wieder normal fetzt richtig;)

Vor Monat
jasmine forever2000
jasmine forever2000

Sam My da hast du recht ☺️👍

Vor Monat
Otto Miguel Ezra
Otto Miguel Ezra

como sempre n entendo nada jeje

Vor Monat
Seokjins Girl
Seokjins Girl

Ohrwurm izz daa

Vor Monat
Das Original
Das Original

Der Mustang 😍 aber der Song naja

Vor Monat
Hilde Hide
Hilde Hide

Ich liebe denn mustang

Vor Monat
Konstanze mehnert
Konstanze mehnert

Genial👍👍👍❤❤❤

Vor Monat
Yannick Alter
Yannick Alter

#gestörtabergeil

Vor Monat
Yara Tarek
Yara Tarek

I am not german who with me ?

Vor Monat
Jaguarpats
Jaguarpats

Yara Tarek come you From Canada or Usa

Vor 7 Tage
Guardevoir Main
Guardevoir Main

Germany vor allem haha muss los

Vor Monat
minecraft zocker
minecraft zocker

I am germany

Vor Monat
minecraft zocker
minecraft zocker

How are you ?

Vor Monat
just. cilli
just. cilli

Wer mag auch die Stelle von 0:00 bis 2:58?

Vor Monat
Melanie Seebonn
Melanie Seebonn

Schöner song

Vor 17 Stunden
Larsoderso party
Larsoderso party

just. cilli da ist doch das Ende

Vor 4 Tage
Steffi Becker
Steffi Becker

XDDD IIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHH

Vor 10 Tage
Aadi Pendse
Aadi Pendse

Me. I love this song

Vor 22 Tage
Deutsche Einigkeit
Deutsche Einigkeit

ich :)

Vor Monat
missmama1984
missmama1984

❤️

Vor Monat
Love You
Love You

❤️❤️❤️

Vor Monat

Nächstes Video