CHARGER mit fast 600 PS! Dodge Charger SRT8 "Kraftwerk"-Edition | Fahr doch


R R
R R

Entspannter Typ

Vor 17 Tage
M S
M S

Cooler Typ und cooles Auto!

Vor Monat
Sia Birkenheim
Sia Birkenheim

Tolle Sache mit einem so leistungsstarken Wagen die komplette Familie zu fahren. Das finde ich mal richtig Cool! Mal ein etwas anderes Family Car. NICE

Vor 2 Monate
SpinnerLP
SpinnerLP

Ein Kollege durfte das Auto seines Vaters ausleihen ein Charger SRT8 zwar ausm Jahre 2014 aber das Ding geht wie Hölle. Autobahn Einfahrt ausversehen die Autos auf der linken Spur überholt.

Vor 3 Monate
Quickmix
Quickmix

This is it!

Vor 3 Monate
AS V
AS V

Neid Neid Neid !!! Wer solch ein tolles und seltenes Exemplar in seiner Garage stehen hat, darf sich wohl als Glücklicher Mensch bezeichnen dürfen! Ein Bildschöner AMI V8 mit richtig Power und fabulous Art Mix. Das ist der pure US Style, die schiere Kraft vom HEMI Big Bock, die gewaltigen Proportionen einer US Big Size Limousine und der beste Klang eines American Roadmovie Car. Das Video ist echt gut gemacht. Sehr informativ vom Inhalt und eine wirklich richtig interessante Reportage über diese Dodge Charger Baureihe. Und das Video ist sehr unterhaltsam, weil anscheinend die "Auto Fan Chemie" zwischen den beiden Darstellern fantastisch passt! I LOVE IT!

Vor 3 Monate
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Lieber Corvette Z06!

Vor 3 Monate
Hans Eckhardt
Hans Eckhardt

Ich bin so neidisch. Ich liebe dieses Auto. Es ist auch noch das bestaussehende Auto aus dem Dodge Charger Segment. Es hat viel Leistung. Es ist ein V8. Kein deutsches Auto sieht so gut aus wie der SRT8. Der SRT 8 ist auch noch ein Wolf im Schafpelz und alltagstauglich. Auch wenn im Video das Gegenteil gesagt wird. Der Dodge Charge SRT 8 ist das beste Auto der Welt. Ich hoffe, dass sich irgendwann so ein Modell in meinem Besitz befindet, bevor richtige Autos von diesen ekelhaften Ökokarren ersetzt werden.

Vor 3 Monate
Stope Morton
Stope Morton

Hans Eckhardt dann Lutsch ihm doch ein

Vor Monat
Gisela S
Gisela S

SRT = Street Racing Technology - Strassentaugliche Rennfahrzeuge ;-) Läuft runter wie ÖL!

Vor 3 Monate
Gisela S
Gisela S

Hey - das Auto kenne ich - fährt hier in der Region. Der fällt wirklich auf. Ein Abo und Like von mir! Toller Bericht.

Vor 3 Monate
kevin kniffling
kevin kniffling

Mein Gott ist das ein Geiles Auto! Ich habe das Video jetzt gefühlt 25x gesehen. Was ein Gerät! Mein absolutes Traumauto!!! Voll die Bestie das Teil....

Vor 3 Monate
Dietmar Siegburg
Dietmar Siegburg

Also, mein Arbeitskollege fährt einen Serienmäßigen SRT Charger und das Teil geht schon so heftig "Brutal" und "Hardcore" nach vorne, da will ich nicht wissen - wie sich der hier gezeigte Dodge anfühlt?! Abgesehen davon - das Teil klingt wie ein getunter Kampfjet! Wie genial ist das denn bitte! Und der Umbau scheint sehr ordentlich gemacht zu sein - Null Prozent Bastelbude! Respekt an den Besitzer - Das Auto sieht sehr stimmig und extrem gepflegt aus! Klasse! Ein sehr cooles Video!

Vor 3 Monate
kevin kniffling
kevin kniffling

Ja, selten so eine schöne Kombination aus imposanter Eleganz und purer Kraft gesehen!

Vor 3 Monate
Manyak Arts
Manyak Arts

Geiles Video gute Fragen interessantes Auto abo ist da :)

Vor 3 Monate
joshi Hanslbauer
joshi Hanslbauer

Haben auch einen dodge charger bestes auto ever fällt voll auf👌😂

Vor 3 Monate
Timme Phrenesie
Timme Phrenesie

Echt goile Felgen

Vor 3 Monate
Marco XY
Marco XY

Geiler Channel! Abonnieren!!!

Vor 3 Monate
Swifty FX
Swifty FX

Mich würde mal interessieren, wie sich dieser Wagen im Winter fährt ... oder hast du einen Winterwagen? VG

Vor 3 Monate
Maxl 79
Maxl 79

Ich plane mal einen Ford Crown Vic zu importieren 😋

Vor 3 Monate
Ursula Pohl
Ursula Pohl

Sehr gutes und vor allem nettes und sympathisches Interview mit den beiden Herren. Schaut sich echt super an. Vor allem der Dodge sieht ja Hammer aus. Das Teil wirkt gigantisch Groß – und was bitte ist das für ein heftiges Triebwerk: Der Motor hört sich ja nach Kavallerie an! Heftig aber auch zeitgleich Musik in meinen Ohren!!! Das Auto gefällt mir sehr gut! Wann war die TV Ausstrahlung? RTL II Tolles Video. Fahr Doch - bitte die 10 Tsd Abos vollmachen! Ihr habt es verdient.☻

Vor 3 Monate
Hans Hansen
Hans Hansen

Super Sound, super Optik, ein heftiger Motor. Auf jeden Fall ein interessanter Wagen.

Vor 3 Monate
partikelsmusic
partikelsmusic

Geiler Wagen. Im Gegensatz zu BMW hält das Auto bestimmt länger.

Vor 3 Monate
partikelsmusic
partikelsmusic

ich würde auch sagen das ausschließlich Mercedes seine Qualitativ sehr guten 1980er Modelle heute sogar in den Schatten stellt. Mercedes testest seine Autos sehr ausgiebig und dies merkt man den PKW's auch an. Der Rest an deutschen Automodellen ist quasi fahrender Schrott mit z.T. festgelegter Halbwertzeit (Geplante Obsoleszenz).

Vor 2 Monate
Sia Birkenheim
Sia Birkenheim

Einspruch: BMW gibt 150 TKM "Soll Laufleistung" an, ab Baujahr 2016! Die 1er BMW`s schaffen gerade mal die 75 Tkm mit Ihrer klapprigen Kette ;-) Die Zeiten sind vorbei im Deutschen Automobilbau. Nur Mercedes strebt die 350 TKM Linie an. Audi sieht seine Motoren ebenfalls bei max. Laufleistungen unter 150 TKM. Redet bei den 1.2 und 1.4 Motoren ( VW & AUDI etc. ) sogar von 125 Tkm Haltbarkeit Intern. So weit ist es schon gekommen.

Vor 2 Monate
rapfan97
rapfan97

Clint 007 BMW selbst gibt die Lebendauer mit 150k an.. mehr trau ich den Motoren auch nicht zu.. BMW hat Qualitativ stark abgebaut die Steuerketten sind dünner als Fahrradketten und reisen ständig!

Vor 2 Monate
Clint 007
Clint 007

partikelsmusic BMWs sind für 350k kilometer ausgelegt.Na klar hält ein Lexus länger aber ein Dodge?No way sind zwar inzwischen besser was Zuverlässigkeit angeht aber Top immer noch nicht!

Vor 3 Monate
Dasgreuel
Dasgreuel

Ich finde den Traumhaft...

Vor 3 Monate
AMS ROCK
AMS ROCK

Prädikat FETT!!! 👍

Vor 3 Monate
Mehmetali Baltaci
Mehmetali Baltaci

Kommt ihr im fernsehen oder der ganue aufwant nur für 8 k abos?

Vor 3 Monate
alexander18ism
alexander18ism

über 100 ps mehr leistung ohne hilfsbeatmung? das is schon nicht schlecht, auch wenn er das ganze saugertuning wahrscheinlich extrem teuer war

Vor 3 Monate
Audi RS
Audi RS

Mercedes SRT, nicht schlecht.😂 Aber trotzdem bleibt der hinter mir 😠👊😂

Vor 3 Monate
crunch punch
crunch punch

Gisela S naja nicht wirklich

Vor 3 Monate
Gisela S
Gisela S

Die SRT`s sind echt schnell - soll man sich nicht irren.

Vor 3 Monate
crunch punch
crunch punch

Jay Bee ich weiß das in den US Staaten viele US Autos rum fahren aber man auch mit den Leuten reden. Viele wollen Mercedes und. Co. fahren ist aber zu teuer. Und in Kalifornien sieht man viele deutsche Autos

Vor 3 Monate
Jay Bee
Jay Bee

crunch punch „In Amerika fahren nur US Cars rum“ - du warst definitiv noch nicht in den Staaten.

Vor 3 Monate
crunch punch
crunch punch

Benni P Ach es gibt nur eine Handvoll Fahrzeuge die unter 7min auf der grünen Hölle geschafft haben und das sind Lambos, Ariels und Porsche. Nix ACR vorallem weil sie nicht mehr gebaut wird. Und außerhalb Amerikas interessiert kaum jemanden irgendwelche Beschleunigungswerte die nur auf einem Trackbelag funktionieren. Von Handling braucht man beim Demon gar nicht sprechen. Warst du noch nie in Motor town da sieht man nicht den Erfolg der Amerikanischen Automobilindustrie. Aber klar VW und Toyota sind die 2 größten Hersteller. Ford hat mit der europäischen Tochter und seinen Modellen wie Focus, Fiesta und Monde auf Platz 3 geschafft. In China, den inzwischen wichtigsten Automarkt sind unter den meist verkauften Fahrzeugen ein Buick und 6 VW und Audis. Aber hey die Amis sind die erfolgreichsten Autobauer, was ist schon VW und Toyota.

Vor 3 Monate
TheThormann89
TheThormann89

ein paar Revs?? ich fühle mich schämend berührt für diese Ausdrucksweise

Vor 3 Monate
Dx Xd
Dx Xd

Dodge Liebe ich weil Fiat Konzern

Vor 3 Monate
iceman 77
iceman 77

Was eine geile Karre. Super Cool.

Vor 3 Monate
Ben Pohl
Ben Pohl

Dieser Moment wenn man sich fragt wann kommt das nächste Video??? Und dann kommt es in der Benachrichtigungsleiste 😄👍

Vor 3 Monate

Nächstes Video